weis jemand wie das geht das ich den junkbuster aufbessern kann möchte gerne das das kompltte m0d_s0beit_sa gleich gefunden wird wenn jemand es einschaltet das der gleich gekickt oder gebannt wired weis jemand wie das geht.
frage will junkbuster verbessern das einfügen
- Tomy93
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du was verbessern willst, lern erst mal Pawn zudem kann man das ganze durch ein Plugin blocken in dem Man auf den Speicher zugreift & somit S0beit raus schmeißt ,
frag am besten gar nicht , dazu musst du C/C++ können was ich bei dir bezweifle aufgrund der ganzen vorigen Fragen. -
Du kannst nicht herausfinden, ob der Spieler n00bheit hat oder nicht.
-
ich mein ja wenn er es bei f12 einschalten will
-
F12 kannst du nicht abfragen da die Tasten in Sa-mp nur per Bind erfasst werden sprich die Tasten die mit der jeweiligen Aktion wie gehen verknüpft sind, Spezielle Tasten Codes lassen sich jedoch nicht
abfragen -
kann es irgind wie für mich mal machen mir ein plug in das man dan auf mein server m0d_s0beit_sa. nicht benutzen kann geht sowas
-
Nein das geht nicht.
-
Es ginge jedoch kenne ich die Speicher Adresse für S0beit nicht & zweitens könnte man die DLL nicht löschen da
- Der Pfad der GTA SA Pfads Client seitig nicht abgefragt werden
- S0beit schon längst im Speicher wäre während der Laufzeit ( Logisch ... )