Hallo,
würde es möglich sein sa und vc auf eine map zu bekommen? als mod?
gruß snoop
Hallo,
gruß snoop
gibt aber noch keinen mod -.-
Hallo,
gruß snoop
gibt aber noch keinen mod -.-
Die Frage war ob es möglich ist SA und VC auf einer Map zu kriegen und das ist möglich... ob es ein mod gibt war nicht die Frage!
Es gab doch vor so ein paar Wochen ein Video..., da ging es um ein Sa-mp, dass auf einer Vice-City map basiert.
Nein das geht nicht man kann die standart SA welt nicht verändern man kann nur objekte draufpacken aber keine objekte löschen die schon vorher da waren also geht es nicht.Und VC welt aufm Meer geht auch nicht wegen dem ObjekLimit
Nein das geht nicht man kann die standart SA welt nicht verändern man kann nur objekte draufpacken aber keine objekte löschen die schon vorher da waren also geht es nicht.Und VC welt aufm Meer geht auch nicht wegen dem ObjekLimit
Ich bin dagegen! *hust*
Tut mir leid wenn das gegen deine Logik verstößt, aber ich habs nunmal in nem Video gesehn.
Da gibts hier auch irgendwo nen Thread zu..ich such den mal raus
Tut mir leid wenn das gegen deine Logik verstößt, aber ich habs nunmal in nem Video gesehn.
Da gibts hier auch irgendwo nen Thread zu..ich such den mal raus
gta united
gta united
Negativ, ist kein SA enthalten, sondern "nur" LC und VC.
Es gibt nur einen Interior in SA mit einer kleinen Liberty City Map, jedoch ohne Kollision. Man kann aber einen mod installieren, damit man nicht mehr durch den Boden fliegt.
Ansonsten mit einem Object Streamer selbst mappen..