Hallo,
weis wer wie man /gotoevent so ein befehl machen kann ?
Also ein Admin macht mit z.B. /markevent macht so ein port punkt und alle kännen /gotoevent machen ??
Liebe Grüße
Hallo,
weis wer wie man /gotoevent so ein befehl machen kann ?
Also ein Admin macht mit z.B. /markevent macht so ein port punkt und alle kännen /gotoevent machen ??
Liebe Grüße
Ja es gibt so was hat SA-RL.de ..
Aber keine ahnung wie man es macht würde dir sonst gerne helfen hab noch nie so ein /event dings da gescriptet xD
new Float:pointX,
Float:pointY,
Float:pointZ;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/markevent", cmdtext, true))
{
GetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,pointX,pointY,pointZ))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Falscher Ort!");
return SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); // Deine Koordinaten....
}
return 0;
}
Sollte so aussehen
Ich glaube es war eher so gedacht BlackFox:
new Float:pointX,
Float:pointY,
Float:pointZ;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/markevent", cmdtext, true))
{
GetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
return SetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
}
}
Sonst würde der Port ja nur funktionieren wenn man am Event Platz ist was ja sinnfrei wäre.
ok danke aber
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(10663) : error 017: undefined symbol "X"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,pointX,pointY,pointZ))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Falscher Ort!");
return SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); // Deine Koordinaten....
aber ich will es ja so das man den Punkt immer ändern kann mit /markevent also immer ein andere punkt ohne es im script zu machen
if(!IsP
Das ausrufezeichen soll ja heißen Nicht am ort, also geht der befehl nur, wenn man noch nicht am ort ist Der ist völlig korrekt
EDIT: Zu deinem error, mach aus dem SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z) ein SetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ)
MFG, Rob
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2236) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2240) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2288) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2292) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2296) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2300) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2304) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2308) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2312) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2342) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2346) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2350) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2354) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2358) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2370) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2374) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2378) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2390) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(2394) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(3209) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(5200) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(5250) : error 004: function "IsAdminCar" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(5259) : error 004: function "IsANoobCar" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(5271) : error 004: function "IsAPolCar" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(5280) : error 004: function "IsAFbiCar" is not implemented
C:\Users\Shepperd\Desktop\includes\backup.pwn(5289) : error 004: function "IsAMedicCar" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Zeile:
if(!strcmp("/markevent", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
return SetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
}
LG :-/
if(!IsP
Das ausrufezeichen soll ja heißen Nicht am ort, also geht der befehl nur, wenn man noch nicht am ort ist Der ist völlig korrekt
[...]
Ja und so wie es jetzt ist, ist es falsch. Wenn er NICHt an pointX,Y,Z ist wird die Nachricht Falscher Ort wiedergegeben.
edit: Unten fehlt ne Klammer, habe ich bereits oben korrigiert
ups sorry, dann war es mein fehler xD
Und wenn es 26 errors sin, dann isses meist ein klammerfehler, in deinem fall siehts aus als würde ne klammer zu fehlen
sry bin zu doof kann mir das einer mal so posten das es richtig ist ??
new Float:pointX,
Float:pointY,
Float:pointZ;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/markevent", cmdtext, true))
{
GetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
return SetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
}
}
Ich dachte du wolltest nen Dynamisches Eingang, hier nochmal alles mit Extra Senf
new Float:ePos[3],
Float:nPos[3];
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/evententer", cmdtext, true))
{
GetPlayerPos(playerid,ePos[0],ePos[1],ePos[2]);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,ePos[0],ePos[1],ePos[2]))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Falscher Ort!");
return SetPlayerPos(playerid,ePos[0],ePos[1],ePos[2]);
}
if(!strcmp("/event", cmdtext, true))return GetPlayerPos(playerid,nPos[0],nPos[1],nPos[2]);
return 0;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,ePos[0],ePos[1],ePos[2]))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Falscher Ort!");
Erklär ma bitte? das heißt doch dass der die nachricht sendet wenn der nicht am ort is, da muss das ausrufezeichen weg, dann stimmts^^
jo genau deswegen hab ich mich gewundert xD
so alles right ?
if(!strcmp("/event", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
GetPlayerPos(playerid,ePos[0],ePos[1],ePos[2]);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,ePos[0],ePos[1],ePos[2]))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Falscher Ort!");
return SetPlayerPos(playerid,ePos[0],ePos[1],ePos[2]);
}
if(!strcmp("/event", cmdtext, true))return GetPlayerPos(playerid,nPos[0],nPos[1],nPos[2]);
return 0;
}
}
ich glaube das is immernoch falsch xD
Blackfox? npos wird doch garnit benutzt gugg ma^^
es soll ja nur sein das das makiert wird und wenn ein user /gotoevent eingibt dann wird er her geportet
Dann kannste das von portgas D Ace nehmen
Alles anzeigen
new Float:pointX,
Float:pointY,
Float:pointZ;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/markevent", cmdtext, true))
{
GetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
return SetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
}
}