Baustelle Map by Nikl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Baustelle by Nikl


    Meine allererste Map auf dem Sa-Mp Forum ist nun draußen.
    Es ist eine Baustelle , in der nähe vom LV Baseballstadium.
    Falls jemand dieses nicht finden kann, gibt es noch ein Pic mit der GTA SA Map auf der ein kleiner Roter Punkt ist , der für den Ort der Baustelle ist.
    Außerdem hat der LS Airport nur noch Platz zum stunten !!!
    Es ist in fast alle Möglichkeiten Konvertiert.
    Einstein Object Streamer ,SA-MP PAWN Code (:DWICHTIG:D) und noch mehr. Natürlich ist es auch für die MTA Spieler als .map Datei erhältlich.
    Die Map wurde mit dem MTA Map Editor gemacht.
    Es ist meine Allererste auf diesem Forum.
    Weiter Maps werden folgen.


    Download Link: http://uploaded.to/file/vmy98
    Es gibt ein paar Probleme mit den Bildern...


    :D ™NIkl™ :D

    3 Mal editiert, zuletzt von NIkl ()

  • Bilder wären nicht schlecht.
    So mit deiner Beschreibung kann ich mir kein Bild machen.

  • Sorry Leute , aber ich hatte nicht gemerkt , das die Map auch den Flughafen hatte. ICh habe das Falsch gespeichert.
    ICh bitte vielmals um entschuldigung.

  • Ich werde bald eine neue Map an den Start bringen. Es sollte am besten eine Verschönunerung sein , die für RL Server sind, aber ohne andere Map INhalte. Ich Entschuldige mich noch einmal dafür , dass ich außversehen die Stuntmap des Airports und die Baustelle vermischt habe.
    Die nächsten Maps die kommen:


    -Tankstellen verschönerung
    -Truck-stop
    -Rathaus


    Wählt aus , was ihr möchtet und ich werde am Ende die Map mit den meisten Stimmen nehmen.
    Um 13:40 muss das Ergebnis vorliegen!!!



    Nikl

    Einmal editiert, zuletzt von иιкL ()