Wenn ich zb in LS schienen mappe und eine Strassenbahn bot mache fährt die Strassenbahn dann automatisch auf denn schienen oder wie funkt das eig
Strassenbahn bot
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was hälste davon einfach ausprobieren?
-
ja könnte ich machen beschäftige mich gerade mit bots und kenn mich da leider noch nicht so gut aus
-
Straßenbahnen können nicht auf gemappten Schienen fahren
Wär ja zu schön xD
Eine Straßenbahn sone Rampe runterfahren lassenMfG
Ed_Hardy -
is eig net so schwer Schau dir hier ma tuts an, oda such in google, ich hab meinen ersten bot per tut aus irgendeinem eglischen forum erstellt. Ob das mit dem mappen klappt weiß ich nicht so, aber ich glaube nicht. Viel glück
MFG, Rob
-
Du kannst ja versuchen diese SF-Bahn einfach über die norm. Gleise laufen zu lassen...
Wenn du Glück hast gibt es eine Verbindung zwischen Straßenbahn-Schienen und Norm-Schienen
Falls nicht map eine -
hmm blöd wenn das nicht funkt wäre geil gewesen xDD
@ BugScripter
Ja mit dem Bot das klappt eh schon langsam habe es mit einen TuT von hier gemacht
MFG Mipu -
Man kann doch, wie schon gesagt, die schienen mit einem auto abfahren und aufzeihnen. den bot aber in eine straßenbahn packen. Theoretisch sollte der dann über die Schienen fahren ( nicht umbedingt auf den schienen)
-
ahh jetzt verstehe ich werde das morgen (heute ist zu spät schon xDD) gleich versuchen
Danke euch allen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.