gunimu4's erste Werke

  • Hi meine ersten Werke:



    Wie gesagt meine ersten Werke pls nicht so hart bewerten...

  • ui da hat wer photoshop entdeckt!
    Finde dafür, das das deine ersten versuche sind kann man dir 9/10 geben^^
    Lob von mir dazu Oo

  • Danke:) Photosop hab ich schon bissl länger aber erstmal etwas zurechtfinden

  • gStar was soll das???
    Dise harte bewertung ich bin anfänger und muss noch alles rausfinden.

  • gStar was soll das???
    Dise harte bewertung ich bin anfänger und muss noch alles rausfinden.

    Lol die beste Ausrede, es sollte egal sein ob dass deine ersten oder letzten Werke sind, hauptsache ist das Ergebniss, sollten dass deine ersten Werke sein solltest du auch bereit sein strenge Bewertungen zu kassieren denn mir ist egal ob du neu bist oder alt, du sagst ja selber bist anfänger, dann hau nicht alle werke rein, damit du dann nicht rumheulst, mach einige versuche, arbeite eine Zeit lang damit und erst wenn du dann damit zufrieden bist,dann rienstellen


    Naja was soll ich zu den Werken sagen, ich finde da nichts schönes, außer Animation, aber die hat gar keinen Zusammenhang mit dem Background 3/10

  • Fürs erste mal ists ok..
    Hintergründe sind langweilig und der erste (schrift und hintergrund) viel zu bunt...
    der letzte ist gar nicht so schlecht..
    Aber lass lieber erstmal die animationen und fang an mit z.b. hintergründen, dass die erstmal passen und wenn dus einigermaßen drauf hast animationen...aber die kannst ja eh schon..bzw diese sind nach nem tut gemacht im youtube aber trotzdem :)


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015