Gemodelte Cars einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ho nochmal ich habe ein Problem ich habe schon auf anderen SA:MP Servern gesehen das Die Serverbetreiber andere Cars ( welche die es nicht im Einzelspieler gibt) eingefügt haben.


    Jetzt wollte ich auch ein paar autos einfügen aber ich habe kein plan wie ich das machen soll, also hoffe ich wieder mal auf eure hilfe.....



    Gruß Psycho18121985

  • Zum besseren Verständnis: du möchtest deinen Server dazu bringen dass alle Leute die auf diesem Server spielen statt eines Autos ein anderes, gemoddetes sehen?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Oder welche, die es im Einzelspieler "nicht gibt" bzw. die man auch nicht zu sehen bekommt, wenn man nur die Jobs spielt und keine anderen Sachen macht (Hotring Racer1, Dune, die meisten RC's, Sandking,... könnte jetzt noch mehr aufzählen) diese habe ich bis zu sa:mp auch nicht gekannt und es war mir neu, dass diese überhaupt existieren
    Denn Mod's sind meines Wissens über sa:mp (bis jetzt) nicht zu übertragen

  • Kann ja sein das er mit "anderen Autos" irgendwelche Autos meint die er davor halt nie gesehen hat.
    Darum dieses Hilfreiche Programm wo schön alles aufgelistet ist.


    PS : Irgendwie hab ich das Gefühl du willst einen niederreißen ? ...Jeder macht mal Fehler... Wen es nicht sogar richtig war.

  • auf dem ersten beitrag von breadfish: ja


    und @ KeksOfDeath ich habe sowas aber schon auf anderen servern gesehen!!!! also muss es ja gehen da hatte einer einen total anderen RTW gehabt, es war glaube ich ein Mercedes Benz wenn ich mich jetzt nicht irre




    und @ Murat nein das meinte ich zwar nicht aber trozdem geil das tool zu haben, also trozdem danke für deinen beitrag :D


    hier mal 2 beispiele und das ist ein Real Life Server

  • Das ist auf jedenfall möglich... nur so viel wie ich weiß geht das nur das du den Leuten die Autos schickst weil die die ja sonnst Normal sehen!


    Und du hast das echt aufm Server gesehen? Du hattest keine gemoddetetn Autos aufm PC, gings auf dem Server und da waren gemoddete Autos? O.o

  • Das ist auf jedenfall möglich... nur so viel wie ich weiß geht das nur das du den Leuten die Autos schickst weil die die ja sonnst Normal sehen!


    Und du hast das echt aufm Server gesehen? Du hattest keine gemoddetetn Autos aufm PC, gings auf dem Server und da waren gemoddete Autos? O.o


    der samp client ist anders als mta bei mta ladet der noch andere sachen runter vllt. hat er mta gespielt :P

  • also den blauen BMW hab ich schon selber auf nen server gesehen aber den GT noch nicht


    ach man das is doch schiete..... kann auch sein das er mta gespielt hat is aber nicht so.... weil die leute die da mit auf dem bild stehen spielen immer auf den RL Server von dem der die bilder hochgeladen hat. und bei dem bild mit dem blauen wagen, dass orangene gebäude ist auf dem server die Bank