Hallo , ich wolte nur mal fragen wie ich diesen Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase In meinem Gamemode einfügen kann.
Danke im Voraus
MfG
K-Four
Hallo , ich wolte nur mal fragen wie ich diesen Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase In meinem Gamemode einfügen kann.
Danke im Voraus
MfG
K-Four
Verstehe ich jetzt nicht, wenn du dein (c) rein hauen möchtest mach es einfach , vorausgesetzt das Skript gehört dir...
versteh nicht ganz was du meinst
meinst du das zeichen ©
das machste mit ALT 0169
ALT dabei festhalten
Kapiere ich nicht was du meinst..
Nein , also ich will das es ändere nicht kopieren können auch wenn sie es versuchen.
aber ich weiß nicht wie man das hin bekommt ...
Das kommt wen du bei Pawno F5 Drückst,das sind die Coyprights von Pawno
Du meinst es soll ReadOnly sein sprich nicht veränderbar ?
Das kannst du knicken geht nicht
Ja genau man soll es nicht verändern können (©)
Geht nicht wie gesagt, nur die Binäre Ausgabe ist höchstens mit einem Decompiler veränderbar wobei da DeAmx eine kleine Stolperfalle Abhilfe schafft da der Decompiler noch so seine Fehler hat
Das kannst du knicken geht nicht
ok , ich werde dann eben in meinen GM schreiben das man dieses dukoment nicht verändern darf hoffentlich brichts niemand .... glaub ich aber weniger
ok , ich werde dann eben in meinen GM schreiben das man dieses dukoment nicht verändern darf hoffentlich brichts niemand .... glaub ich aber weniger
Träum weiter...
Stealer gibt es überall, da heißt es nur auf dem laufenden bleiben & schauen wer wieder Bockmist macht, das ist genau das gleiche wenn ich in den Kindergarten geh
und den Kindern dort in >Ruhe< versuche was beizubringen bzw. sie unter Kontrolle zu halten, leider fühlt sich durchs Netz jeder gleich so Cool das er meint er wäre unantastbar
Also kannst du es vergessen 100% bin davon verschont zu werden
ich weiß das des nie klappen wird hahaha
mal so ne frage
was hassu vor willse dein script überall verteilen aber mann solls net verändern können oder versteh ich dich falsch ô.x
dann veröffnetlichs net wenns keiner verändern soll ô.x
Ich will des mal im Internet verteilen aber man soll nix veränder weil ich die ganze mühe gemacht habe da soll mein name stehen by K-Four und alles halt !!!!
Das wird schwer
Viele vollen "cool" sein und geben es dann als ihrs aus..
kannst es ja als amx rausgeben und dann vll antidmx dann wirds schwieriger das zu verändern ..
Genau das ist ja das Problem !!!!
vllt so ???
/* Name des GM-> DeinName
Bitte nicht Entfernen!
LG Dein Name
*/
oder
if(!strcmp(cmdtext, "/credits"))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Script by:Dein Name wie auch immer ^^");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Text");
return 1;
}