hä wo is das problem? kapiers net Xd
@ vergeltung
genau jezz kanns keiner mehr verändern?!
wow power!!!
hä wo is das problem? kapiers net Xd
@ vergeltung
genau jezz kanns keiner mehr verändern?!
wow power!!!
ja anders gehts meiner meinung nicht wie willste es den im Script verschlüsseln xD ?
1. Bei OnGameModeInit eine Abfrage ob eine bestimmte datei existiert,wenn nicht > GameModeExit();
1.1 Nur die AMX hochladen und nicht die .pwn
2. Anti-DeAMX Ins Script packen
2.1 Nur die AMX hochladen und nicht die .pwn
kannst ja alles rückwärts schreiben oder machen das man es nur durch ne besondere include verändern kann und die veröffentlicht er einfach nich?
//edit ja ja is dann im script drin wenn man de-amxed
aber anti deamx und fertig?
kannst ja alles rückwärts schreiben oder machen das man es nur durch ne besondere include verändern kann und die veröffentlicht er einfach nich?
Dazu muss man er erst einen eigene Include schreiben können, ich habe es noch nie gemacht aber ich vermute es wird schwer sein.
Dazu muss man er erst einen eigene Include schreiben können, ich habe es noch nie gemacht aber ich vermute es wird schwer sein.
die include wäre im script bei de-amx drin
1. Bei OnGameModeInit eine Abfrage ob eine bestimmte datei existiert,wenn nicht > GameModeExit();
Finde das ganz praktisch..
Nur dass die Datei nichts bringt.