Variablen in einer Textdraw

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  • irgendwie komme ich nicht weiter
    ich habe ein GFF edit
    da will ich das links am rand eine Textdraw ist klappt so weit nur mein problem ist das ich dort das levle und so weiter angeben möchte dpch mit eienr normalen variable gehts nicht:(
    bitte helft mir
    mfg
    Timo

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  • format(timestr,32,"Respekt:%0d/%0d",exp,expamount);
    TextDrawSetString(Respekt,timestr);
    ich habe es so

  • eben nicht da wird immer nur das von dem erst connectteten angezeigt
    also ich habe es in einem teimer gepackt
    der timer straten bei public OnGameModeInit
    also ich connecte als erstes und ein neuer spieler kommt drauf dann hat er auch das level

    Einmal editiert, zuletzt von Jumbotimo ()

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  • ich habs so
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Showlevel);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Respekt);

  • kann mir einer helfen
    er zeigt immer das von der id 0 an!

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  • Zu aller erst mal:
    ,,,,,,,,,,,,,,,,, ................
    Bedien dich...


    So, nun zu deinem Problem...
    Wie wäre es denn, wenn du in deiner gnadenlosen Weißheit auf die Idee kommen würdest, die Ermittlung der Variablen und des Textes auch in "OnPlayerSpawn" zu schreiben :rolleyes: ...


    Schöne Grüße
    freund17

  • geht nicht errors:(

  • die txtdraw wird nicht angezeigt:(

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