irgendwie komme ich nicht weiter
ich habe ein GFF edit
da will ich das links am rand eine Textdraw ist klappt so weit nur mein problem ist das ich dort das levle und so weiter angeben möchte dpch mit eienr normalen variable gehts nicht:(
bitte helft mir
mfg
Timo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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new draw[256],variable;
format(draw,256,"blabla %d",variable); -
format(timestr,32,"Respekt:%0d/%0d",exp,expamount);
TextDrawSetString(Respekt,timestr);
ich habe es so -
Jo funst es?
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eben nicht da wird immer nur das von dem erst connectteten angezeigt
also ich habe es in einem teimer gepackt
der timer straten bei public OnGameModeInit
also ich connecte als erstes und ein neuer spieler kommt drauf dann hat er auch das level -
warum in nen timer?
public OnGameModeInit()
{
format(timestr,32,"Respekt:%d/%d",exp,expamount);
TextDrawSetString(Respekt,timestr);
} -
du brauchst einen textdraw pro player.
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Dann machs einfach bei On PlayerConnect reNI!
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was soll ich bei onplayerconnect mrein machen?
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den textdraw-.-
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ich habs so
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Showlevel);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Respekt); -
ja so is das richtig
funzt das den nun ? -
so habe ich es schon gehabt:)
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kann mir einer helfen
er zeigt immer das von der id 0 an! -
Zu aller erst mal:
,,,,,,,,,,,,,,,,, ................
Bedien dich...So, nun zu deinem Problem...
Wie wäre es denn, wenn du in deiner gnadenlosen Weißheit auf die Idee kommen würdest, die Ermittlung der Variablen und des Textes auch in "OnPlayerSpawn" zu schreiben ...Schöne Grüße
freund17 -
new Text:ScoreTXT[MAX_PLAYERS];
forward Blubb();
forward LoadTextdraw();public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, ScoreTXT[playerid]);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, ScoreTXT[playerid]);
return 1;
}public LoadTextdraw()
{
for( new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
{
ScoreTXT[i] = TextDrawCreate(590.000000,420.000000," ");
TextDrawAlignment(ScoreTXT[i],3);
TextDrawBackgroundColor(ScoreTXT[i],0x000000ff);
TextDrawFont(ScoreTXT[i],3);
TextDrawLetterSize(ScoreTXT[i],0.599999,2.299999);
TextDrawColor(ScoreTXT[i],0xffff00cc);
TextDrawSetOutline(ScoreTXT[i],1);
TextDrawSetShadow(ScoreTXT[i],1);
}
}public Blubb()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pScore] != 100)
{
new SCORE[MAX_PLAYERS];
new SCOREstring[128];
SCORE[i] = PlayerInfo[i][pScore];
if(SCORE[i] >= 0)
{
format(SCOREstring, sizeof(SCOREstring), "~r~Score: %d", GetPlayerScore(i));
}
else
{
format(SCOREstring, sizeof(SCOREstring), "~r~Score: %d", GetPlayerScore(i));
}
TextDrawSetString(ScoreTXT[i], SCOREstring);
}
}
}
}Unter Gamemodeinit
btimer = SetTimer("Blubb", 5000, 1);Ich glaube das müsste funktionieren
geht nicht errors:(
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Wäre natürlich hilfreich wenn du uns sagst welchen Error du hast
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die txtdraw wird nicht angezeigt:(
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breadfish.de
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