Hi leute, ich brauche anti waffen hack das nicht mehr GivePlayerWeapon sondern "GiveToPlayerWeapon" wenn das zb ein Hacker mit GivePlayerWeapon eine waffe bekommt das ihn die wider Removt werden. Genau so mit SetPlayerHealth sonder das man SetToPlayerHealth wenn er das nciht so ist das er hp wider verliert
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau doch mal auf www.sa-mp.com da findest du bestimmt was!
-
Danke habe jeds gesucht aber habe nix gefunden.
-
opa hat sowas schau einfach unter seinem profil
-
- Spieler Waffen zwischenspeichern mit GetPlayerWeaponData
- diese ändern sobald der Spieler ein Waffe bekommt ( 0 ausgeschlossen da diese ID = Faust ist )
- Dann die Waffen immer wieder mit den anderen Daten prüfen & gucken ob sie übereinstimmen dabei dürfen die neuen Daten sprich die Munition darf nicht über den alten Angaben liegen und die Waffe muss mit der anderen Zwischengespeicherten übereinstimmen.
- Den Anti Magazin Hack machst du indem du die gleiche Waffe wiedergibst nur diesmal mit einem kleineren Magazin & prüfst auch gleich ob die Munition wirklich kleiner geworden ist wenn nicht hat der Spieler das Magazin fest sprich es handelt sich um einen Freeze Hack.
Reine Theorie jedoch hab ich dies genau so gemacht & Funktioniert derzeit ganz gut -
Kannst mir das bitte scripten ich krige es nicht hin
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.