Tag
Ich meine ich habe ja schon viele Spiele in Sachen Shooter.
zB Counter Strike1.6, Counter Strike Source, Call of Duty, Battlefield
Aber noch nie, bin ich auf ein Spiel getroffen, wo es erstens nicht mehrere Server gibt wo nur ein paar drauf können und wo nicht nach Runden geht wo immer wieder alle sterben neu reinkommen und so, sondern ich suche eher sowas in der Art:
- Ein Server, also alle in einer Welt so gesehen, natürlich keine kleine Map, sondern halt so wie ne ganze Welt xD.
- Wenn man verwundet wird, muss ein Sanitäter den halt heilen, schwer verwundete, die bei Call of Duty zB tot wären, liegen am Boden und müssen und ihren Kamaraden verteidigt werden, wenn Sie entgültig sterben müssen sie weg transportiert werden 10 min Warten und erst dann werden diese wiederbelebt.
- Es sollte halt auf dieser einen Welt viele Aufgaben für die Armys sein. zB. bevor sie in Krieg ziehen eine Ausbildung, die auch von richtigen Leuten gemacht wird. Tranning und viel mehr, Fähgkeiten Verbesserungen und so weiter.
- Es sollte verschiedene Trupps geben.
- Es sollte Kategorien in diesen Trupps geben wie: Luftwaffensoldat, Fallschirmjäger, Bodentrupp, Bombenkomando und viel mehr.
Kennt jemand so ein Spiel?
Wenn nicht, ist es an der Zeit sowas anzufangen
PS: Ihr braucht jetzt keinen Vortrag zu halten, ach wie schlecht solche Shooter Spiele sind und das daraus Amokleufer werden!
Ich spiele seit 4 einhalb Jahren die oben genannten Spiele, und laufe kein Amok oder habe irgendwelche Störungen^^
Noch dazu wette ich das fast jeder 2te hier mindestens eins der Spiele schon öfter gespielt hat, manche hören halt auf manche nicht!