Wie habt ihr Angefangen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja das stimmt auch wieder nur halt das ist dass ja GF ist sehr kompliziert...
    Halt es ist sowieso seine entscheidung wie er dann anfängt nur glaube ich halt das da GF keine gute idee ist
    weil man da eig eh zum schluss dann nur Copy and Paste macht und dann sowieso 10000 error´s bekommt weil Im GF alles anders Definiert ist
    ...Es gibt aber sicher auch ausnahmen die was GF verstehen das bezweifle ich auch nicht...ich meine halt nur
    MFG Mipu

  • Ja das stimmt auch wieder nur halt das ist dass ja GF ist sehr kompliziert...
    Halt es ist sowieso seine entscheidung wie er dann anfängt nur glaube ich halt das da GF keine gute idee ist
    weil man da eig eh zum schluss dann nur Copy and Paste macht und dann sowieso 10000 error´s bekommt weil Im GF alles anders Definiert ist
    ...Es gibt aber sicher auch ausnahmen die was GF verstehen das bezweifle ich auch nicht...ich meine halt nur
    MFG Mipu

    Ja ne war ja nur so gemeint :) 'No offense'
    ja viele können mit dem GF nichts anfangen...stimmt wohl...die Hälfte des BreadFish besteht aus sowas...von wegen ich hab XY Errors beim GF etc.

  • das ist richtig was Beni sagt weiß net haste damals mit Chakuza gearbeitet???


    Naja aber es wäre ganz gut so wenn man ein Thread aufmachen könnte wo anfänger Scripter sich halt sammeln und mal zusammen in icq oder per Teamviewer 5 oder sowas helfen es wäre wirklich sinnvoll natürlich nur leute die verstädniss und geduld mitbringen und müssen auch nett mit einander umgehen ich meine wer wird schon mit jemadem arbeiten wollen der sich besser als andere einschätzt und es auch anderen eindrückt auch wenn er besser ist er solte lieber kelineren helfen und sie unterstüzen und nicht ihnen was reindrücken


    Sry wegen der prädigt ^^ war nötig es zu sagen ^^

  • Naja aber es wäre ganz gut so wenn man ein Thread aufmachen könnte wo anfänger Scripter sich halt sammeln und mal zusammen in icq oder per Teamviewer 5 oder sowas helfen es wäre wirklich sinnvoll natürlich nur leute die verstädniss und geduld mitbringen und müssen auch nett mit einander umgehen ich meine wer wird schon mit jemadem arbeiten wollen der sich besser als andere einschätzt und es auch anderen eindrückt auch wenn er besser ist er solte lieber kelineren helfen und sie unterstüzen und nicht ihnen was reindrücken

    :thumbup: sehe ich genauso... :) Es ist echt wichtig dass auch der 'Nachwuchs' gefördert wird :P

  • naja eig sollte eh jeder dann wissen mit was er anfängt
    ich habe mich am anfang auch mit GF beschäftigt(leider nix gecheckt) xDD
    aber naja was solls jetzt arbeite ich gerade an mein Selfmade und das funkt eig ziemlich gut gottseidank :P
    habe seeeeeeehr lange gebraucht um überhaupt irgendwas zum checken muss jetzt auch noch sehr viel fragen weil ich das meiste eig nicht verstehe ;( aber naja das wird auch noch


    MFG Mipu

  • schon ich stimme dir zu aber Es wäre net verkehrt weng den unwissenden zu helfen ;)

  • Es ist gut nur ich meine eher net so einer frägt und man hilft ich meine so das man sich mit einem oder mehreren leuten gleichzeitig beschäftigt solande die die sache die man ihnen beibringe will auch perfekt könen sowas mein ich ;) sich mit einhängen

  • ^^ meine Scripterfahrung ist auch realativ niedrig wegen schule usw aber ich kann mich damit auseinander setzen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er muss nix schreiben er kann es denken was wir schreiben und wird sich das alles im kopfabspielen lassen und dann die antwort wird grauenhaft sein das er raussfliegen könnte 8o8o8o8o8o


    deswegen sagt er nix xDD


    Schwarm :D

  • xDDD Er ist "Über unserem Neveau xDD er braucht es net :D


    Auch schwarm aber er ist besser xDD



    Tut mir leid :D Zuckerstück xDD

  • Öm ich wollte eigentlich mappen doch dann hab ich Scripten angefangen weil das viel interessanter war von meiner Seite aus. Öm ja dann hab ich mir am Anfang paar Tutorials angeguckt und nix verstanden xD.. & dann hab ich gecheck Google is your friend <3 und hab bisl in Samp Wiki nachgeforscht & ya nach einer Zeit gings dann..


    @ Edik018 Das mit den #define is doch leicht, :) du Definierst ja nur das was du machen willst. Bsp.: Du willst in Grün einen Text in deinem Server stehen haben:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blablabla");
    Also musst du die farbe vorher Definieren, sprich #define COLOR_GREEN x00FF9912 (hab jetzt iwas hingeschrieben, kp ob das grün is xD)


    Checkste das Prinzip?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen