Beim Pickup ein Timer einbauen aber wie ?

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  • Hallo also ich habe 3 Pickup und jedes solte seinen eigenen timer haben das wenn ich durchgehe mir eine waffe gibt mit paar schuss ich möchte aber das man nur jede minute eine waffe daraus holen kann weil man sonst unentlich muni holen könnte könnte mir einer da nen timer einbauen ? und wie kann ich beim gametextforplayer eine zeile unten doch ein text screiben ? zbs so:


    Das Pickup gab dir eine waffe
    Viel Spass


    das es so dan aufm bildschirm ist


    if(pickupid == pickup1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Das Pickup gab dir eine waffe",3000,5);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100);
    }

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  • Mach einen Grundlegenden Timer, oder setzte eine new....


    so z.B :




    new geholt[MAX_PLAYERS];
    if(pickupid == pickup1)
    {
    if(!geholt[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Das Pickup gab dir eine waffe",3000,5);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100);
    geholt[playerid] = 1;
    SetTimerEx("resetgeholt",300000,0,"playerid",playerid);
    }
    }
    forward resetgeholt(playerid);
    public resetgeholt(playerid)
    {
    geholt[playerid] = 0;
    return 1;
    }

  • Danke viel mals perfekt :)


    Mhh habs jetzt so :


    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du hast eine Waffe geklaut~n~Viel Spass ",3000,5);


    Du hast eine Waffe geklaut wird angezeigt aber Viel spass nicht Oo was habe ich falsch gemacht £?

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