habe ein problem mit setplayerposition werde 3 mal woanderst hingeportet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo, wen nich das cmd
    if (strcmp("/Stuntpark", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"-:SERVER:- Willkommen im LS Stuntpark! ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du kannst dir ein Fahrzeug mit /spawncar spawnen. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Deine Waffen wurden entfernt. ");
    SetPlayerPos(playerid, 275,1164.1259,-1804.2670,33.6333);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    benutze, werd ich nicht zu dem punkt hingeportet. sondern Nach SF beim PD. wenn ichs nochmal versuche binn ich in LV irgendwo wüste, und wenn ichs nochmal benutze, bei Clucking bell in LV
    woran kanns das liegen?


    mfg fluppy


    edit: bei /drift auch


    if (strcmp("/Drift", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"-:SERVER:- Willkommen Beim Parkhausdrift! ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du kannst dir ein Fahrzeug mit /spawncar spawnen. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Ansonsten benutze /elegy für ein Elegy. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Deine Waffen wurden entfernt. ");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 275,1164.1259,-1804.2670,33.6333);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    is mir grad aufgefallen das ich resetpalyerweapons 2 mal geschrieben habe xD

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()