Mhhh, der Zoll geht nit pls HELP

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  • Hallo, ich habe ein Proplem mit dem Zoll den ich erstellt habe das proplem liegt an den codis ich zeige euch mal meine zeile ^^



    if(strcmp(cmd,"/zollls",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zoll geöffnet, dir wurde 250 Dollar abgezogen.");
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    MoveObject(zoll2, 41.549694061279, -1533.75390625, 4.9567022323608, 0, 340, 87.744995117188,3.0); // hier merkt man das die codis sehr lang sind da die Rotation da ist weil ich dei Schranke wenn sie offen ist gern ein wenig gedreht haben möchte ^^. wie mache ich das das es geht ???
    SetTimer("zollzu2",8000,0);
    return 1;
    }



    E:\includes\backup.pwn(25090) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\includes\backup.pwn(25090) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\includes\backup.pwn(25090) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

  • ich glaube du musst erst ein createobjekt erstellen, so wie
    new zollschranke



    if(strcmp(cmd,"/zollls",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zoll geöffnet, dir wurde 250 Dollar abgezogen.");
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    //dann erst
    zollschranke = Createobjekt(405, blablabal....)
    //dann mobeobjekt zollschranke (dann wo sie geöffnet werden soll
    //dann mit dem timer wieder
    moveobjekt(405 //dann deine koordinaten, wo sie geschlossen ist
    MoveObject(zoll2, 41.549694061279, -1533.75390625, 4.9567022323608, 0, 340, 87.744995117188,3.0); // hier merkt man das die codis sehr lang sind da die Rotation da ist weil ich dei Schranke wenn sie offen ist gern ein wenig gedreht haben möchte ^^. wie mache ich das das es geht ???
    SetTimer("zollzu2",8000,0);
    return 1;
    }

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Schranken müssen entweder mit SetObjectRot gedreht werden (Dies geschieht ruckartig, keine fließende bewegung)
    oder du zerstört die geschlossene schranke und erstellst eine offene


    Stimmt nicht ganz,es gibt 2 Möglichkeiten die auch sinn machen:


    1. SetObjectRot (Ruckartig die 3 Rotationswerte ändern und so die Schranke öffnen)
    2. [INC]Objekt sanft rotieren lassen