ich will ein video von mein serbver machen welches programm ist dafür am besten will ein realife server video machen
frage will video machen
- Tomy93
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Camtasia
-
camtasia oda snapIt
Kannste beides 30 tage testen oda so, ansonsten kaufen. Der ganze rest ist murx!EDIT: Edik war schneller xD *hust* danke
-
falls wer camtasia braucht ich hab serial number
-
ich bhätte qauch gerne ein program wo das spiel dan nicht hackt
-
wenn das game ruckelt, dann liegt das doch eher an deinem pc oda? Wahrscheinlich is der zu schlecht dafür, braucht ja auch viel leistung
-
snapIt
Was ist denn das für ein Programm ? Kenne ich garnicht.
Back to Topic: Camtasia ist zu empfehlen.
-
ich habe zwar ein guten aber trotzen laggt es
-
Für Spiele Fraps , für PC selber Hypercam & Camtasia
-
Ich kann Fraps empfehlen, allerdings zieht das sehr viel leistung
--> wahrscheinlich nichts für dich -
also ich hab mal ein video mit "fraps" gedreht, allerdings musste ich nach 30sec immer von neu drücken, und das hat generft
-
möchte gerne ein bvideo von sa machen aber ohne laggen
-
lol, habt ihr mit camtasia überhaupt schonma spiele aufgenommen? Die quali is soooooo geil!
Soweit ich weiß nimmt Fraps nit DirektX auf, deswegen is die quali meist nit so gut.
Snapit ist fast das selbe wie camtasia, nur das da kein video-bearbeitungsprog dabei is usw, aber die quali is genauso gut, oda halt fast gleich.
SnapIt kostet ca 40 Dollar, Camtasia 260 Euro.Es reicht meist aber auch die 30-tägige Testversion
MFG, Robdeflop
-
Bei mir läuft Fraps Top, ansonsten Gamecam, geht auch so halb , dort braucht man noch einen Codec den Fraps normal vorher draufhaut wenn man es vorher drauf hatte :>
War der MP4 Codec wenn ich mich nicht täusche -
das laggen hat nix mit dem videoprogramm zu tun, sondern eher was mit der leistungsstärke deines PC´s
-
wie ich gesagt hab
Un wie seid ihr mit Fraps zufrieden? lol, hab ich was falsch gemacht? die quali is doch total besc******, schaut euch ma Videos von GTA aufnahmen in youtube an, die quali is immer viel schlechter als das spiel hat, mich nervt sowas total, bei mir muss das so aussehen als hätte man gerade GTA am laufen. -
fraps ist scheiße
-
vllt. seid ihr Blind & braucht einfach nur Brillen xD
-
Un wie seid ihr mit Fraps zufrieden? lol, hab ich was falsch gemacht? die quali is doch total besc******, schaut euch ma Videos von GTA aufnahmen in youtube an, die quali is immer viel schlechter als das spiel hat, mich nervt sowas total, bei mir muss das so aussehen als hätte man gerade GTA am laufen.
hmm... naja hab ein video damit gemacht, und war eigentlich zufrieden: HIER
finde die quali gar nich mal so schlecht/edit ich weiß ich bin ein noob im videodrehen
-
hö?
http://www.youtube.com/watch?v=IDC3lZQ6dNI
Was is daran schön? das is doch sau die schlechte quali, schlechter gehts doch garnit, da kann ich das doch gleich aufnehmen indem ich meine webcam auf den bildschirm richte xD Oda könnt ihr mir ein gegenteil beweisen? Würde es gerne sehen