Also die meisten Videos werden mit Fraps aufgenommen, habe bisher keine wirklich schlechten Videos gesehen, man muss nur wissen wie, ist halt immer eine Frage der Einstellung
frage will video machen
- Tomy93
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also ich hab alles versucht, alle aufnahmen sin so geworden wie das von cRoaTo, das würde ich mit mangelhaft bewerten, also von der quali her.
-
hö?
http://www.youtube.com/watch?v=IDC3lZQ6dNI
Was is daran schön? das is doch sau die schlechte quali, schlechter gehts doch garnit, da kann ich das doch gleich aufnehmen indem ich meine webcam auf den bildschirm richte xD Oda könnt ihr mir ein gegenteil beweisen? Würde es gerne sehen
ja er will ja kein hollywood-flim drehen, sondern nur ein kleines video, da reicht soetwas doch total oder?
-
whatever ... nimm Gamecam , was anders fällt mir nicht ein, dreh nie Videos oder halt nicht viele
-
Dann würde ich bei Seinem Fall SnapIt nehmen, also die testversion. Kostet nix un is super quali, da kommt ne Servervorstellung gleich schon viel besser rüber!
-
hi, ich verwende auch Fraps und bin sehr zufrieden mit, aber, es stimmt, es zeiht richtig derbst leistung, sprich du brauchst nen PC der des Wegsteckt. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist "WeGame" das video musst du zwar noch mit nem anderen programm bearbeiten, das es in das gewünschte format umgewandelt wird. Is aber bei der RedMe dabei, soweit ich weiß. Aufjedenfall, hab ich damit ein CoD6 Vid gemacht, und es is einwandfrei gelaufen, ohne einmal zu hängen.^^
-
Also die meisten Videos werden mit Fraps aufgenommen, habe bisher keine wirklich schlechten Videos gesehen, man muss nur wissen wie, ist halt immer eine Frage der Einstellung
dem kann ich mich nur anschließen
und was die 30 tage Testversion betrifft, gibt es auch Versionen, die uneingeschränkt gehenansonsten fällt mir spontan noch xfire ein allerdings hab ich das noch nie getestet aber ich hab viel gutes davon gehört
-
und was die 30 tage Testversion betrifft, gibt es auch Versionen, die uneingeschränkt gehen
Wende dich mal an Edik
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.