Ist schon nett , jedoch fehlen ein paar Detail's finde ich.
8/10 , Super
Ist schon nett , jedoch fehlen ein paar Detail's finde ich.
8/10 , Super
Sieht ganz nett aus, vielelicht etwas Detail Arm, schau dir mal von Internetlink den Flugzeugträger an und versuch Details wie bei ihm einzubauen.
Außerdem finde ich den Flugzeugträger so etwas unrealistisch, die seitliche Landebahn Steht niemals so weit ab, die ist nur ein kleines bisschen versetzt von der Startbahn damit, die Flieger mehr Platz haben.
Gut sichtbar wie ich finde auf diesen Bild:
Wenn du es in diese Richtung noch etwas veränderts gibt es von mir auch 10/10, jetzt lasse ich erstmal die Bewertung aus.
So in der Art soll der nächste Träger werden. Auf diesem Bild, sieht man ein Träger der Nimitz-Klasse (soweit erkennbar) , wie ich ihn bauen will.
Danke für die mühe^^
Ja, das ist die USS Nimitz der erste Träger der Nimitz Klasse.
Naja ich fänds gut wenn du den jetzigen Flugzeugträger noch etwas umändern würdest, denn so könnte er in echt niemals fahren.
Das Ding steht ja fast rechtwinklig das raus
Du kannst ja ein kleines "Start-Pannel" nenne ich das mal , mappen.
Also die Leute , die ein wenig in dem Boden in ihrer kleinen Hütte stecken , und starterlaubniss etc. geben und alles Notieren , Wer und Wann hoch/runter gekommen ist.
das war eh eins meiner hauptaugenmerke, es so realistisch wie irgendmöglich zumachen^^
Ich werde versuchen (soweit es mit nem Script vereinbar is) auch katapulte (abschussvorrichungen) Mappen/scripten^^
//EDIT: @Pont, ich werde an der version warscheinlich nix mehr machen, denn ich steck dann die ganze arbeit in den anderen^^ Jedoch, danke für die hilfe
Kein Ding, wenn du irgendwo bei noch Hilfe brauchst kannste mir ja ne PM schreiben.
Wenn du weiterhin so Militär kram mappst werd ich dir so gut es geht helfen ich mag das irgendwie
mhm aha Konkurenz in sachen Militär Mapping,gefällt mir nicht...
So. Bewertung ist 8/10
eins möchte ich sagen^^
SATAN und Internet ink sind Götter bzw SATAN xD
du aber du HALB GOTT xD
ihr seid besser aber er ist auch gut
danke.
Ja, Beni, dir wir jetzt der kampf angesagt^^
Ich nen mich nur noch Pearci-Jakson^^ (diebe im olymp - kinofilm) ´:D
Nicht schlecht, sauber gemappt.
Jetzt hab ich wieder Lust einen Nachfolger für meine Independence zu Mappen.
Aber sonst: 9/10
Ich muss mal schaun, da ich grad dein PB gesehn hab, ob sowas wie ein Zerstörer auch mapbar is^^
Kann nur Sargen Nice Nice Gut gemappt
cool, das ich das jetzt erst les xD aber trotzdem im nachhinein danke
sieht echt geil aus
10/10
Kommen noch mehr Versionen?
10/10.......Schon ganz nice würde sowas vll auch gerne nutzen.
Von mir gibts auch 10/10 :).
Zitatdas is ne samp map
Das ist der MTA Editor 1.0.3. Ich hab nämlich den gleichen (Sieht man ja auch an den Symbolen ).
Nice, einer der besten Flugzeugträger finde ich
10/10