SA:TP ── San Andreas TeamPlay

  • Die Sprache mit der er es macht wäre ja noch interresant ^^


    Bestimmt C oder so :P

  • lol flip komm mal runter, nur weil du soetwas nicht hinkriegst? was würde ihm das bringen, das alles hier "zu faken" ? Früher oder später würde man draufkommen... :thumbdown:

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • lol flip komm mal runter, nur weil du soetwas nicht hinkriegst? was würde ihm das bringen, das alles hier "zu faken" ? Früher oder später würde man draufkommen... :thumbdown:

    Ich habe nicht gesagt, dass ich es kann, ich habe lediglich mehr Erfahrung als du und einigen anderen hier was Coding betrifft ( Meine jetzt nicht PAWN )
    Zwar hat BFX oder kA wer noch mehr Ahnung, aber eins ist mir klar: Einfach ist es nicht.


    @ BFX:
    Basic meinste? xD

  • ich will auch nicht sagen das du "keine ahnung" in solchen sachen hast, doch trotzdem... es gibt auch personen die soetwas hinkriegen, und die sehr glücklich darüber wären, wenn sie niemand Grundlos runtermacht ;)

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du Grafiker suchst oder Webmaster melde dich bei mir via PN.
    Besitze auch noch eine Wbb 3. Lizense die ich evtl. Opfern würde ;).

  • Sieht mir derzeit noch nach einem Fake aus, was aber mit einem Video zu wiederlegen währe.


    Wenn es kein Fake ist muss ich trotzdem sagen, dass es schon sinnlos ist eine MP Modifikation für GTA San Andreas zu schrieben. GTA:SA hat schon genug Modifikationen und eine neue wird wohl nur wenige Spieler bekommen, da währe es schon besser für GTA IV zu programmieren.

  • Sieht mir derzeit noch nach einem Fake aus, was aber mit einem Video zu wiederlegen währe.


    Wenn es kein Fake ist muss ich trotzdem sagen, dass es schon sinnlos ist eine MP Modifikation für GTA San Andreas zu schrieben. GTA:SA hat schon genug Modifikationen und eine neue wird wohl nur wenige Spieler bekommen, da währe es schon besser für GTA IV zu programmieren.


    Wie gesagt NICHT JEDER kann IV MP spielen !! Erstens weil GTA4 hohe Systemanfoderungen hat ... 2tens IV MP ist teuer + ab 18 und Gta sa konnte man fruher ab 16 kaufen und Sebi seit jz nicht eifersuchtig K ?

  • Ich bin nicht eifersüchtig, IV:MP läuft super und wir haben auch eine große Fangemeinde, wieso sollte ich da Eifersüchtig werden?


    Es sieht mir nur aus wie ein Fake da der Loadscreen so NICHT funktioniert, nicht einmal MTA hat es geschafft den so zu machen. Dann steht auf dem Screenshot auch noch als Jahr 09 anstatt 10 und zu guterletzt: Warum werden uns solche screens gezeigt und keine vom richtigen Spielgeschehen? Tut mir leid aber das deutet für mich sowie für andere Leute wie JeNkStA oder DMA auf einnen gefakten MP hin.

  • Ich bin nicht eifersüchtig, IV:MP läuft super und wir haben auch eine große Fangemeinde, wieso sollte ich da Eifersüchtig werden?


    Es sieht mir nur aus wie ein Fake da der Loadscreen so NICHT funktioniert, nicht einmal MTA hat es geschafft den so zu machen. Dann steht auf dem Screenshot auch noch als Jahr 09 anstatt 10 und zu guterletzt: Warum werden uns solche screens gezeigt und keine vom richtigen Spielgeschehen? Tut mir leid aber das deutet für mich sowie für andere Leute wie JeNkStA oder DMA auf einnen gefakten MP hin.

    OK aber was ist eig der Sinn dahinter irg ein Projekt zu faken nur dass man sein Ruf steigert fuer 3-6 Monate oder was ?

  • Ganz eurer Meinung.
    Zum einen ist es schon zu spät, und zum anderen zeigen deine Fotos rein gar nichts.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen