im internen Bereich gabs viel zu sehen - zu viel..
SA:TP ── San Andreas TeamPlay
- Jimbokovic
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie gesagt, wende dich an den Support von WBB, oder an die Polizei, ich meine, polizei deswegen, da er etwas von GELD bezahltem geHACKT hat.
PS: DerCitaro, ich glaube an dich.^^
Wieso solltest du uns faken wenn du ein WBB 3 Forum dafür kaufst?!
Weiter so, lass dich nicht von Kiddys runtermachen! ;> -
Es gibt halt Menschen, die nur Programme runterladen, um ein Forum zu hacken.
Dies tun nur Menschen, welche selber nichts auf die Reihe bekommen oder nur es ist nur Kiddy, welches weiß wie man Google benutzt. -
ich glaub ich mach das Projekt dicht - währe die einfachste und beste Lösung - mir glaubt doch sowieso niemand
-
[...]
Wieso solltest du uns faken wenn du ein WBB 3 Forum dafür kaufst?!
Weiter so, lass dich nicht von Kiddys runtermachen! ;>WBB 3 kann man auch umsonst komplett genulled bekommen, und das die Polizei für eine (im Verhältnis gesehen) so kleine Sache etwas macht glaube ich nicht.
-
ich glaub ich mach das Projekt dicht - währe die einfachste und beste Lösung - mir glaubt doch sowieso niemand
Aha ... war klar ... ist ok , wer hätte das gedacht
-
Zu dem "mir glaubt doch sowieso niemand" :
Ein paar Screens würden da sicher helfen. -
ich werds mir überlegen und mich mit meinem Kollegen besprechen, wie wir weiter vorgehen
-
Das ist schon der Beweis das es ein Fake war. Niemand. Wirklich niemand würde deswegen so ein Projekt sausen gehen lassen.
-
Nein ich hab einfach keinen Bock mehr auf so nen scheiss - werde jeden Tag per PM hier beleidigt oder in ICQ - und die die mir immernoch nicht glauben die können mich mal Kreuzweise, Punkt - Aus - Ende
Irgendein Moderator: closen pls
-
Und meine Vorraussagungen haben sich bewarheitet!
Closed auf Anfrange des Threaderstellers.