kann man seine carmods sichtbar machen online darf man das auch das man real cars reinmacht also sein mod sichtbar macht und wenn ja wie geht das
frage zu mods
- Tomy93
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wovon zum Teufel sprichst Du bitte?
Ich hab kein Wort verstanden.
-
Bitte ausfürlicher!
-
ich will einfach meine carmods sichtbar machen für alle in mein online server wie geht das da sieht der infernus wie ein mercedes aus
-
Nein Online Mods sind nur in MTA möglich es gibt zwar dieses GCS Tool aber das ist ziemlich Unsicher & enthält nur ziemlich viele kleine Fehler zudem
kann der Server nicht prüfen ob der andere Spieler mit diesem Tool auf den Server gekommen ist so würde es ohne dieses Tool auf nicht sehen sprich das was was
du dort sichtbar machen möchtest -
aber funktionirt es damit und ist das verboten dan wenn ich das mache
-
Nein bringen tut es dir nicht viel da es erstens keine Pflicht für jeden wäre der deinen Server betrachten möchte,
mag eine Nette Idee sein jedoch ist das ganze nur indirekt mit dem Server verbunden -
also ist das dan ja nur für mein spaß oder wie aber andere leute könnten das sehen stimmts j oder nein
-
Wie gesagt sie können es sehen solange sie das gleiche Tool (GCS) besitzen & damit auf den entsprechenden Server kommen, würden
diese jedoch ohne Tool auf deinen Server kommen würden sie es nicht sehen & der Server selber hat auch keine Möglichkeit zu prüfen ob
der Spieler dieses Tool hat -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.