Aller Anfang ist schwer??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Also,Ich hab mir GTA SA gekauft weil ich von dem MP Mode gehört hab.
    Und joa...Jetz hab ich GTA SA installiert,aber hab 0 Plan wie es weitergehen soll.
    nun will ich wissen was ich brauch um auf NovaEsports zu spielen(der server wurde mir empfohlen,von daher...)
    Also:


    • Welche Programme brauche ich?
    • Wo bekomme ich die?
    • Was muss ich wissen?

    Fals solch ein Thema schon existiert,aus dem ich die benötigten Infos ziehen kann,entschuldige ich mich schonmal im Voraus.



    greetz Rio

  • http://www.sa-mp.com


    dort Downloads aufsuchen


    Client ziehen , installieren , nach dem Installieren fragt dich der Client nach dem GTA SA Pfad den suchst du & wählst ihn aus, so nun
    kannst du dir einen Server in der Internet / Hosted Liste suchen & drauf Spieler, Doppelklick drauf & Connect Fertig.


    Wichtig : Um Sa-mp zu benutzen brauchst du GTA SA 1.0 nicht 1.1 , solltest du 1.1 haben sollte dir eine Versionsanzeige im SP Hauptmenü unten Links oder Rechts auffallen.
    Downgrade dazu würdest du in der Download Datenbank finden unter Tools

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • sobald du samp 0.3 hast brauchste nix mehr..


    öffne samp, geh auf favourites, dann findest oben links ein "hackerl" (Add Server) dann gibste drinnen diese IP ein: (von Nova eSports) 78.143.58.6:7777


    dann erscheint der Server, connecte und habe spass ;)



    PS: Lies dir das Tutorial im Server vernünftig durch, und wenn du i-was nich weißt, frag die Administratoren einfach per /report (mit "t" kannste schreiben)

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Also irgendwie.......
    Wenn ich des Downgraden will kommt immer das hier:

    Und wenn ich ZUERST den sa-mp-0.3 installier,gehts auch nich.


    Hab des Game schon Neuinstalliert,aber ändern tut sich nix.


    Kann mir jmd. weiterhelfen?

  • Also.
    Ich hab jetz irgendwas gemacht,kein plan xD
    auf jedenfall gehts.
    Ich heißte dort Obscht
    Also,wenn jemand auf Nova eSports spielt,währs echt sau cool wenn mir da ma jmd "hilft"
    Einführen halt.....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen