GTA:SA Personal ausweise?

  • Jo, ich danke dir schonmal im vorraus :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Hab mal was probiert...
    Das made by LogiC kommt weg...add mich im icq: 301521015 dann bekommst das ohne made by logic (wegen kopieren, nicht dass es wer nimmt und sagt das es seins ist, weil ers eher hatte als du..)
    Im icq erklär ich dir auch wie du am besten das bild rein tust und namen etc reinschreibst


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Ich glaube sie wollen diese in die signatur einbauen oder so..
    bzw iwie einen memberthread, welche leute z.b. fbi sind und da kommen dann die ausweise von denen rein


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Hi, ja eig sind die Sinnlos... dacht nur das wäre vllt ma n cooles spezial ;)


    Vielen dank! :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Hab mal was probiert...
    Das made by LogiC kommt weg...add mich im icq: 301521015 dann bekommst das ohne made by logic (wegen kopieren, nicht dass es wer nimmt und sagt das es seins ist, weil ers eher hatte als du..)
    Im icq erklär ich dir auch wie du am besten das bild rein tust und namen etc reinschreibst

    willst du?


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Jo :D hab dich auch schon in ICQ addet ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!