[Grafikdesign] -GTA Website Revision [GwR]

  • So mal Hallo. Dein Design ist irgendwo in meinem Ordner, habs nichtmal zurzeit angeschaut. Willst du mal meine Bearbeitungsliste sehen?
    Hier:


    Spoiler anzeigen
    [] Content Management System
    - Ein kleines Content Management System für unsere Admins. Es erleichtert die Arbeit.

    Spoiler anzeigen
    [] Usersystem
    - Einloggen - Profil - Einstellungen - VIP u.v mehr

    Spoiler anzeigen
     [] Newsystem
    - Um Aktuell zu bleiben und nicht alles per FTP zu ändern gibt es das neue Newsystem

    Spoiler anzeigen
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    - Fertiggestellt und Funktioniert | - Wird Bearbeitet | - Nicht Fertiggestellt oder Funktioniert nicht


    Spoiler anzeigen
    [] EasyMesut Datedpacked Entwickeln

    Spoiler anzeigen
    [] Selfmade auf 30k Zeilen erweitern

    Spoiler anzeigen
     [] web-kritik.de weiter Entwickeln

    Spoiler anzeigen
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    - Fertiggestellt und Funktioniert | - Wird Bearbeitet | - Nicht Fertiggestellt oder Funktioniert nicht

  • Dann sag nicht das du mir das machst wenns eh nix wird.
    Ich bin der jenige der wien Trottel wartet bis er endlich sein
    eigendes Design nutzen kann ^^

  • Tut mir leid, hier stinkt was zum Himmel. Ich habe noch mal den Link von chipzz genauer unter die Lupe genommen. Dieser X-Weaver, der angeblich Dein persönlicher Designer sein soll, ist aus meiner Sicht der alleinige Ersteller der Webseite. In seinem Thread (s. Link) schreibt er folgendes: "Hello guys this is my first release in GTA Section enjoy it [...]". In den Credits erwähnt er lediglich sich selbst, von Dir ist überhaupt keine Rede. Absolut nirgendswo. 8| Erklär uns das bitte...!

  • Danny: Wir haben es so aufgeteilt, das ich es im Deutscher Version als Download anbiete und er im Englischen.
    Kommen wir mal zu deinem Behauptungen. Wir haben keine Credits angegeben, ich habs vor paar Wochen gemacht weil Ngoc aka X-Weaver gesagt hat, das wir eine Readme aka Lismich.txt einstellen werden. Ich habe es gemacht. Kommen wir zu X-Weaver Credits, als er das als Download angebietet hat ist es länger her. Und seit langem ist er auch nicht mehr im MSN. Wir haben noch paar Dinge mit ihm zu meinem neuen Projekt EasyMesut.net zu Besprechen.
    Du brauchst mir nichts unterzustellen, sobald er Online ist wird der R. Geupdatet und Credits eingeordnet. Und ich muss niemanden zum glauben bringen, das er nicht mein Grafiker sein würde.

  • Zitat

    Danny: Wir haben es so aufgeteilt, das ich es im Deutscher Version als Download anbiete und er im Englischen.
    Kommen wir mal zu deinem Behauptungen. Wir haben keine Credits angegeben, ich habs vor paar Wochen gemacht weil Ngoc aka X-Weaver gesagt hat, das wir eine Readme aka Lismich.txt einstellen werden. Ich habe es gemacht. Kommen wir zu X-Weaver Credits, als er das als Download angebietet hat ist es länger her. Und seit langem ist er auch nicht mehr im MSN. Wir haben noch paar Dinge mit ihm zu meinem neuen Projekt EasyMesut.net zu Besprechen.
    Du brauchst mir nichts unterzustellen, sobald er Online ist wird der R. Geupdatet und Credits eingeordnet. Und ich muss niemanden zum glauben bringen, das er nicht mein Grafiker sein würde.

    Hmm, etwas komisches bleibt trotzdem!!
    Warum kannst du nicht ohne seine Zustimmung das Copyright ändern?? Und fraglich ist auch ob er
    überhaubt irgendwann mal wieder online kommt wenn er schon "seit langem auch nicht mehr im MSN" war..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Ich sags wieder.

    Zitat

    Wir haben es so aufgeteilt, das ich es im Deutscher Version als Download anbiete und er im Englischen.
    Wir haben keine Credits angegeben, ich habs vor paar Wochen gemacht weil Ngoc aka X-Weaver gesagt hat, das wir eine Readme aka Lismich.txt einstellen werden. Ich habe es gemacht.

  • Zitat

    Hallo erstmal an alle Grafikdesigner,
    ich habe eine GTA Design gekreilt & Gecoodeet damals und wollte eventuell nach Meinungen und Kritiken suchen.
    Was ich vielleicht besser machen könnte? Was ist gut? Was nicht?
    Ich würde mich auf Kritiken freuen.

    Ich zitiere nochmal den ersten Post.. Dort beachte mann den in rot hervorgehobenen Satz..
    Du hättest doch gleich den zweiten Ersteller nennen können.. Hier stellst du es zumindest so hin das du alles gemacht hast..
    Da ich diesen Thread schon von Anfang an verfolge, bleibt mir nur zu sagen: irgendwas riecht hier komisch ;)..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • irgendwas riecht hier komisch ;)..

    Der hat sich die Füße nicht gewaschen ^^...
    Mal ganz davon abgesehen, das Mesut ein kleiner Betrüger ist & Designs klaut und und und,
    wird er es niemals zu geben das er dieses Design gerippt hat ^^...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Och man ihr kleinen Dummen Kinder, ich hab kein bock mehr euch auf die Glaub Seite zu bringen.
    Ich muss euch nicht zwingen mir zu glauben, dies hab ich garnicht nötig.
    Definiere mir mal "GEKREILT" dann können wir weiter Sprechen. Sowelche unsoziale Menschen sollte man Einspeeren, und nicht ins Inet erlauben!

  • Zitat

    [...] Definiere mir mal "GEKREILT" dann können wir weiter Sprechen. [...]

    Gibt es das Wort "gekreilt" überhaupt? Ich kenne nur "gekrallt", was in Deinem Falle heißen würde, Du hast Dir das Script unter den Nagel gekrallt, bzw. unrechtmäßig zu Deinem Eigentum gemacht hast. Schön, dass Du es doch zugibst... ^^

  • CHipz wenn du so große Sprüche klopfst bitte mache ein besseres Design !

    Ist leider kein Webdesign, die sind auf meinem Laptop..
    Aber um dich zu beruhigen, hier ein kleines Design für einen "Spielautomaten" der auf einer Seite läuft wo es um eine virtuelle Währung geht..



    Viel wichtiger ist, ich habe es nicht nötig Designs, Scripte und sowas zu klauen



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|