Hallo Leute,
ich suche ein GF oder ähnliches Script so wie es bei Nova eSports ist.
Würde auch ein paar € dafür zahlen, solange es Bugfrei ist und alles Funktioniert.
Grüße Alex
Suche / Kaufe Script (So wie Nova)
- 645adfa5sdf5sad47f
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So,also GF darf man nicht verlaufen.
Und wieso willste Nova nachmachen?
Kommt ganz schlecht an,
kauf dir wen schon ein richtig gutes Selfmade Script. -
Genau mach / kauf dir ein komplettes Selfmade und keine Nachmache.
Abgesehen davon ist GF verkuafen verboten ohne Erlaubniss!
Wenn du Nova nachmachst denkst du wohl nicht das du auch soviele Spieler bekommst?MfG
Ed_Hardy -
Hol dir einen GF dann machst nur kurz was dran... holst dir einen Server & machst auf Dicke Eier
Nova hat nicht wegen ihrem Skript so viele Spieler sondern sie existieren einfach schon länger,
ich kannte Zeiten da war Justin noch ein netter Junge lol xD -
Es gibt genug GF Server.
Ausserdem die meisten spielen eh nicht auf GF -
Kommt ganz schlecht an,
Find ich auch. Wenn man einen Reallife Script haben will mit vielen Usern, sollte man keinen Script nachmachen sondern selbst ideen ausdenken.
-
Und was machste wen du jez neh GF Script bekommst.
Wer soll es weiter machen?
Genau der gleiche Fall bei Selfmade.
Wer soll die Ideen umsetzen?Tipp von mir.Versuch nicht Nova nachzumachen.
Nova hat nur erfolg weil es schon lange besteht -
Lol wie Arm wenn man Keine Ideen hat und Von Anderen Abgucken muss. Und dan noch ein Nova Script abkaufen will Wenn du dir ein Script Kaufst muss du Irgendwann auch Updates Rausbringen wer übernimmt dan das ? nach dem Du Script abkaufst würd ich es Ungern an ein Scripter Schicken er könnte es Ja weitergeben
-
So erstamal @ pestaboy
du bist doch bestimmt so ein Kiddy was meint es wäre der King.
Ich habe oben geschrieben das ich ein Script haben will das so wie Nova aufgebaut ist.
Aber ich merk das schon hilfesetllung ist anschein in diesem Forum fehl am Platz.
Sorry das ich etwas gefragt habe.
@ Admin Close das Thema und mich seht Ihr hier net wieder.