ich kann bild machen aber morgen ok?
Muss noch was machen
Flugzeugträger v2.7
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kay, heute wer zwa besser, aber wenn du nicht kannst is es kein Problem
-
Sieht Sauber aus
9/10
-
Richtig mühe gegeben gefällt mir von mir auch eine 9 /10
-
Hast nen kleinen Rechtschreibfehler bei "Dock 2 Schliessen". Schliessen war bei dir SChliessen ^ ^
-
gute arbeit
-
Entschuldigung das ich einfach die Version verändert habe ohne zu fragen!
-
So, jetzt ist die Version 2.6 released!
und die sache mit Palamo ist jetzt vergessen. Bitte sowas nicht nochma.Neues in Version 2.6:
Hauptthread neu gestalltet
Dann ein GUI eingefügt.
Kein lästiges Befehle eingeben mehr.
Näher an die LS-Küste gemappt.viel Spaß
-
Wo fügt man Map datein ein ?
-
hast dus für MTA1.0 compiled?
wenn ja, dann musst dus in MTA-ORDNER -> Server -> mods -> deathmatch -> resources -
-
Will es auf meinen Server z.B drauf machen. Wo kommt das rein ?
-
willst dus fürn MTA server machen oder GTA?^^
-
GTA :D.
-
Dann verwende entweder das Script als puren Script oder füg mein Script pö a pö in dein Script ein
//EDIT: geschaft?^^
und bitte reportet bugs aber, wenn sowas wie oben ist, wo was in der map fehlt etc. bitte macht nen screen von xD
-
thx ,dassde es näher hingemacht hast
-
-
Wo kommt die .map datei rein ? Möchte sie auf meinen GTA Server aufspielen.
-
öhm, du kannst di .map datei nicht auf den server tun (SAMP). Dazu müsstest du die .pwn datei im Hauptthread downloaden und sie mit pawno compilen.
Dann fügst du die .amx in die Server.cfg ein (Nimitz-Treager) oder du verarbeitest den Träger mit deinem Gamemode.//edit: gibts noch was zu helfen?^^
=> SUCHE ERWEITERUNGSIDEEN
-
ich glaube der ist so perfec t
-
xD
ich will aber i-wie noch dran arbieten xD