Hallo,
ich hab mal eine frage...und zwar würde ich gerne wissen ob es ein filterscript gibt oder eine andere Lösung um die Raketenwerfer bei der Area51 benutzen zu können.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg freddy
Hallo,
ich hab mal eine frage...und zwar würde ich gerne wissen ob es ein filterscript gibt oder eine andere Lösung um die Raketenwerfer bei der Area51 benutzen zu können.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg freddy
Erst einmal: ja ich weiss wie alt dieser Thread ist aber ich wollte keinen neuen eröffenen, wenn es schon einen gibt.
Also mich würde es wirklich interessieren, ob es tatsächlich möglich ist, die Abschussplattformen an der Area und am Flugzeugträger mittels eines Filterscripts zu benutzen. Vllt nicht ganz so, wie im Single Player aber zumindest, dass Raketen abgefeuert werden.
Ich hab die SuFu benutzt, aber bin auf keine Antwort gestossen. Kann sein, dass vor einem Jahr das noch undenkbar war (keine Antwort in dem Thread^^) aber vllt gibt es sowas mittlerweile. Ich fänds toll, wenn mir jemand Link geben könnte, falls es sowas gibt.
Wenn nicht dann ist auch nicht schlimm, weil ist ja (meiner Meinung nach) verdammt schwierig so umzusetzen.
MfG Zero
Möglich ja. Im englischen SaMp Forum gibts es ein FS dazu. ABER ... auf meinem Sever hat es zu etlichen exe Crashs gebracht ...
naja 100 ms die das FS nutzt tun dem Server nicht unbedingt gut
Ne das stimmt
Aber trotzdem danke.