Eigendes Geld

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen


    ich wollte mal fragen ob mir das einer sagen kann oder so nett wäre mir das mal zu scripten die copyright wird dann nicht entfernt.


    Ich wollte mein eigendes Geld haben also Saints Geld mit Komma also so sollte es dann aussehen: ----->> z.b 100,00S


    ich hoffe mir kann da einer helfen oder mir das kurz scripten

  • Ich versteh die Frage nicht O.o



    Ich möchte gerne auf meinem Server Saints Geld haben. Und so sollte es aussehen: 100,00S


    Also mit Komma stelle und mit dem S dahinter steht für Saints Dollar.

  • Achso klar geht das ^^ wenn du z.B. n Menü hast wo du Waffen kaufen kannst machst du einfach "M4 Preis: 100,00S"


    und dann sagst du ihm halt das er dem spieler dann 100$ abnehmen soll ^^



    EDIT:
    Ahhhh ich glaub jetzt hats geklingelt! xD
    Du meinst oben rechts im Bild wo die geldanzeige steht das ändern, right? ^^

  • LoL xD


    Shaft Glaube das nicht Möglich Eventuell Per Textdraw oderso aber Die Anzeige ist ja Aus dem Singelplayer und die kann man glaube nicht Ändern.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • vogelpommes du hast mich immer noch nicht verstanden.



    Die will oben rechts die Standdart Geld anzeige ändern und doch es geht.
    Ich weiß blos nicht wie ich habe es auf dem ersten reallife server gesehen wo ich gezockt habe.

  • Klar kann man das ändern... wenn man kann! xD


    Also ich meine man könnte alles im Spiel ändern... denn das Spiel besteht ja aus den Sachen und man kann bei einem Spiel alles ändern/löschen!
    Naja also man müsste dann nur wissen wie! ^^
    Mit was fürn Prog... aber das gibts 100 pro nicht aufm Markt! xD

  • Klar kann man das ändern... wenn man kann! xD


    Also ich meine man könnte alles im Spiel ändern... denn das Spiel besteht ja aus den Sachen und man kann bei einem Spiel alles ändern/löschen!
    Naja also man müsste dann nur wissen wie! ^^
    Mit was fürn Prog... aber das gibts 100 pro nicht aufm Markt! xD

    Man Kann nicht Alles Ändern Stimmt doch Garnicht . Mann Kann Höchstens Tricksen mit Texdraw oder Normalen Text , Aber mann kann Nicht Alles Von Standart Wegmachen oder Ändern.



    Ich bin eig der Meinung die Standart Geld Anzeige kann man nicht Ändern ( Klar mit Mod das siehst aber dann nur du anderst ), Nur In Dem Man Eins Mit Text oder Textdraw Drüber Macht oder Drunter.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich denke auch das man nicht alles ändern kann.


    Und das mit dem geld das man das mit dem Texdraw machen kann. Und halt alles was mit dem geld zutuhen hat halt ein komma setzen.
    Aber das mit dem Textdraw bin ich kein freund für.vielleicht wäre einer zu nett und würde mir das machen. Wenn ja dann melde dich einfach bei mir im icq.
    Numemr steht in mein Profil.