Hi wie kann ich das machen das ich als Admin sehen kann welche Waffen Spieler x oder y hat ? brauche nur befehl für das man das nur als admin kann das kann ich mir selbst machen
Admins können User waffen sehen
- [MrM]Florian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
/checkweapons, wie wärs damit?
-
wie wärs mit GetPlayerWeaponData so kannst du alle 12-13 Waffen Slots Abfragen , die Text Angaben sprich Waffennamen musst du selber ergänzen
//é :
new wnames[][32] = {"Waffenamen Slot1",...};if(!strcmp(cmdtext,"/waffen",true,7))
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return 1;
if(!cmdtext[9])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /waffen [id]");
new player = strval(cmdtext[9]);
if(!IsPlayerConnected(player) || IsPlayerNPC(player))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000F,"Spieler ist nicht Aktiv!");
new waffen[13],magazin[13],fm[64];
for(new i = 0;i<13;i++)
{
GetPlayerWeaponData(player, i, waffen[i], magazin[i]);
format(fm,sizeof fm,"Waffe %d : %s",i,wnamen[i]);
SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,fm);
}
return 1;
}
Waffennamen musst du selber ergänzen... -
blöde Frage aber wie mach ich das kann mir das jemand zeigen ? die Waffen namen geben das mach ich dann ich brauch nur mal ein Beispiel
-
kann mir niemand helfen ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.