Textdraw geht auf windows aber nicht linux ?^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe folgendes problem ich habe ein NewsTextdraw erstellt und es sollte eig angezeigt werden blos bei meinen non Homeserver also Linux CentOs



    So keine news line alles ist wie bei windows und bei windows geht es :



    was kann das sein ?? ^^


    danke schonmal :=)

    Einmal editiert, zuletzt von Funner ()

  • hm... kann uns jemand helfen?


    den es ist echt "wichtig" und sieht gut aus :whistling:

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • "Zustand" und nicht "ZustandT" ^^


    Hmm, sollte eigentlich gehen, hab zwar keine Ahnung von Scripts, aber die Versionen zwischen Windows Server und Linux Server sind beide 0.3a.
    Wie kannst du aber überhaupt GTA:SA und SA:MP ausführen unter Linux? oo


    mfg und viel Erfolg

  • Erführt ja nur die samp03svr aus auf dem Root /v Server

  • wrate update ma die version ...


    // funktioniert immernoch ned

    Einmal editiert, zuletzt von Funner ()

  • ist mir verständlich dass ihr hilfe braucht aber es braucht nur einer von euch zu schreiben. Das es an Linus liegt kann ich mir nicht vorstellen den euer Speedo funktioniert ja auch.