GTA Singleplayer ...

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hi Leute,


    Habe Windows7 und SA:MP installiert, wollte aber mal wieder die alten Singleplayer Zeiten erleben :D


    Musste aber feststellen, dass die Maus sich bei Windows7 im Singleplayer zwar bewegt aber Links und Rechtsklicke nicht funktionieren...
    Wisst ihr woran das liegen könnte?


    Öm, joar danke
    Flip

    Einmal editiert, zuletzt von [USSA]Flip ()