Hallo ,da ich faul bin MTA aufuzmachen und carspawnen gibts es eine CarSpawner in GAME? Welche nur die Admins mit RCON benutzen können.
Und gibts es noch ein Textdraweditor in Game?
Hallo ,da ich faul bin MTA aufuzmachen und carspawnen gibts es eine CarSpawner in GAME? Welche nur die Admins mit RCON benutzen können.
Und gibts es noch ein Textdraweditor in Game?
mach /veh CARID FARBE1 FARBE2 dann savste die cars die du haben willst und bei welche positsion dan "t" und /save
dan wen du alles hast. gehste in den Gta Sa Ordner und da ist ein Txt datei die heißt Savepoints oder so.
öffnest die und da sind die cordinartn.
Geht nicht :s
Benutzt du GodFather?
Nene , ist eine Freeoram (Selfmade)
/veh ist ein gf kommando du musst dir ein eigenes imns script setzten also ein textdraweditor gibt es muss nur den link suchen.
edit: hier der editor:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=29132.0
mach doch /save irgendwo dann haste die cors und dann bauste da nen auto hin dann haste eins und dann machste mit dem CAr die andren.
Nutz das Filterscript fsdebug was Standardmäßig beim Sampserver dabei ist.
Das hat Funktionne um Autos zu spawnen, Wetter, zeit Skin etc. zu ändern und und und.
/rcon login xxx
/rcon loadfs fsdebug
/v Name vom Auto
Dafür ist er doch ehh auch zu faul...
Wenn man nen Server machen will soll man auch alles dafür geben
und nicht immer hier alles für sich machen lassen.. Dies ist eig echt Sinnlos
"Zu faul" - Sowas hasse ich!!!
Wenn ich die pos. von save eingebe dann kommen allle car id's durcheinander und ja...
Das FSDebug ,ist nicht so gut.
Ja, habe versucht das /veh in meine GM einzubauen aber es gibts errors
/rcon login xxx
/rcon loadfs fsdebug
/v Name vom Auto
Gibt es auf dem standart Sa-Mp Server auch son Befehl mit dem ich die Farbe ändern?
Wäre richtig Sick, ya