Seifensive -AntiCheat Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!
    Wollte gestern das Seifensive AntiCheat System auf meinen Server bringen, jedoch bekomme ich da Probleme^^
    und zwar diese:


    Code
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\gamemodes\AG-Reallife.pwn(356) : error 017: undefined symbol "amount"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\gamemodes\AG-Reallife.pwn(357) : error 017: undefined symbol "amount"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\gamemodes\AG-Reallife.pwn(358) : error 017: undefined symbol "weaponid"


    Hier der Link zu diesem AntiCheat System: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=70644.0

  • warum stellst du die frage nicht gleich in den thread wo du das her hast ?


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\gamemodes\AG-Reallife.pwn(356) : error 017: undefined symbol "amount"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\gamemodes\AG-Reallife.pwn(357) : error 017: undefined symbol "amount"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas Snow-MP + script\SA-MP 0.3a\gamemodes\AG-Reallife.pwn(358) : error 017: undefined symbol "weaponid"



    undefined smbole "weaponid" heist soviel das es nicht definiert ist wendan fehler suchen oder einfach neu einfügen


    oder #define weaponid


    wenns timer ist


    new weaponid;

  • ehm beim timer gibt es immer ein Public ...


    soviel zu #define >>>


    forward BLA();

  • Also dort ist der Fehler:


    public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    {
    Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
    Seif_GivePlayerMoney(playerid, amount); // Gives the player money
    Seif_TakePlayerMoney(playerid, amount); // Takes the amount of money from the player
    Seif_GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo); // Gives the player a weapon and ammos
    Seif_ResetPlayerMoney(playerid); // Resets player's money
    Seif_GetPlayerMoney(playerid); // Returns the value of player's money
    gActivePlayers[playerid]--;
    }


    Muss ich jetzt Define, new oder forward?^^
    Wenn ja, welches wo :o

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox ()

  • public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    {
    Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
     /*Seif_GivePlayerMoney(playerid, amount); // Gives the player money
    Seif_TakePlayerMoney(playerid, amount); // Takes the amount of money from the player
    Seif_GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo); // Gives the player a weapon and ammos
    Seif_ResetPlayerMoney(playerid); // Resets player's money
     Seif_GetPlayerMoney(playerid); // Returns the value of player's money*/
    gActivePlayers[playerid]--;
    }
    Versuchs mal so xD

  • Du gibst einem Spieler beim verlassen des Servers eine bestimmte Anzahl an Geld, nimmst es ihm dann wieder ab und gibst ihm eine Waffe. Dann nimmst du ihm seine Waffen weg. Dann berechnest du sein geld, ohne es in einer Variable zu speichern... Und dazu benutzt du undefinierte variablen... oO

  • ►Script Functions


    * Seifensive_OnInit() // MUST be added under OnGameModeInit()/OnFilterScriptInit()
    * Seifensive_OnPlayerConnect(playerid) // MUST be added under OnPlayerConnect(playerid)
    * Seifensive_OnPlayerSpawn(playerid) // MUST be added under OnPlayerSpawn(playerid)
    * Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason) // MUST be added under OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    * Seif_GivePlayerMoney(playerid, amount) // Gives the player money
    * Seif_TakePlayerMoney(playerid, amount) // Takes the amount of money from the player
    * Seif_GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo) // Gives the player a weapon and ammos
    * Seif_ResetPlayerMoney(playerid) // Resets player's money
    * Seif_GetPlayerMoney(playerid) // Returns the value of player's money


    sind doch nur die funktionen, du sollst die ganzen dinger nicht unter onplayerdisconnect klatschen^^

  • Und wo gehört
    * Seif_GivePlayerMoney(playerid, amount) // Gives the player money
    * Seif_TakePlayerMoney(playerid, amount) // Takes the amount of money from the player
    * Seif_GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo) // Gives the player a weapon and ammos
    * Seif_ResetPlayerMoney(playerid) // Resets player's money
    * Seif_GetPlayerMoney(playerid) // Returns the value of player's money dann hin?


    //edit:

    Zitat

    Steht ja kommentiert was damit geschehen soll


    Heißt das ich kann das dann in Befehle einbauen oder wie?

    2 Mal editiert, zuletzt von Firefox ()