Hotel und oder Motel System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Hotel oder Motel System, jedoch wurde ich noch nicht fündig. Es sollte die Befehle:

/einmieten
    /aumieten
    /zimmer zu
    /zimmer auf

Geben, die Zimmer würde ich dann selber einfügen und dass das Geld am Payday abgezogen wird, kann ich auch selbst scripten...
    Danke im Vorraus, Peter_Party!

Bone Country TDM [Coming in Summer 2010]

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    Closed Beta

• mach doch einfach nen IsPlayerInRangeOfPoint befehl wo du die positon der informatioon angibst wo man sich nur einmieten bzw ausmieten kann....

dann wird einem ne zimmernummer zugewiesen und wenn man dann halt vor nem zimmer steht sind da gates die die zimmer versperren und wenn man /zopen (zimmer öffnen) eingibt wird gecheckt ob einem das zimmer gehört und dann wenn ja fährt das gate runter... und bei /zclose (zimmer schließen)= fährt das gate wieder hoch...

PS: Wenn ichs machen soll sag bescheid allerdings was würde für mich bei rausspringen?

Einmal editiert, zuletzt von TraY]CK[ ()