Beiträge von Peter_Party

    Mir gings ja nicht um die so gennante Muskel Eigenschaft, sonder, dass der Spieler normal läuft! Bzw., dass er mehr Kondition hat... :thumbup:


    //edit: UsePlayerPedAnims(); So funtzt's danke...


    Aber ich habe noch eine Frage, bei der Klassenauswahl, wie kann jmd. wenn er sich eine bestimmte Klasse anschaut: Game Text z.bsp. "Mafia" anzeigen...

    Also, ich habe fast alles selber hingekriegt, außer:



    GetHouseStats(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++)
    {
    if(pickupid==HousePickup[i])
    {
    if(HOUSE_STATS==0)
    {
    new str1[256];
    new str2[256];
    format(str1, sizeof(str1), "----------------------------------------[ %s ]----------------------------------------", hInfo[i][Hausname]);
    SendClientMessage(playerid, c_b, str1);
    format(str2, sizeof(str2), "** Dieses Haus gehört %s", hInfo[i][Name]);
    SendClientMessage(playerid, c_b, str2);
    format(str2,sizeof(str2),"** Dieses Haus Kostet %i",hInfo[i][Cost]);
    SendClientMessage(playerid, c_b, str2);
    SendClientMessage(playerid, c_b, "------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    inhousepickup[playerid] = GetTickCount();
    playericonhouse[playerid] = i;
    }
    }
    }



    Dieses kleine bisschen hätte ich gerne als GameText oder TextDraw, es soll nur aus zwei Zeilen bestehen:


    [Name des Hauses]


    Dieses Haus gehört [Hausbesitzer], es kostet [Kaufpreis].


    Mfg Peter_Smith

    Folgendes Script:



    http://pastebin.com/ip7Yd2LE



    So, nun stellen sich mir folgende Probleme:


    1. Dieses Haus gehört ForSale -> soll zu -> Dieses Haus gehört niemandem, du kannst es per /buy kaufen -> werden...
    2. Desweiteren hätte ich Dieses Haus gehört niemandem, du kannst es per /buy kaufen oder Dieses Haus gehört %s als Gametext...
    3. /lock und /unluck sollen auch innerhalb des Hauses klappen...
    4. Die CMD's auf Deutsch kriege ich selber hin... :)


    5. Hätte ich gerne noch die Hausnamen: Wenn ich ein Pickup betrete, dann sollte zum Beispiel: "Crazy Bob's Bauernhof Wohnwagen 12" dastehen!


    Danke für eure aufmerksamkeit, hoffe jemand von euch hat vllt. mal kurz Zeit dieses zu richten ^^, und...
    Mfg Peter_Party, Danke im Vorraus!

    Also ich hatte mal versucht ein Mautsystem umzusetzen...


    Also, wenn man auf eine Autobahn fahren will muss man zuerst vor einer Schranke stehen bleiben und ein Ticket ziehen...
    Dann geht die Schranke auf und ein Timer läuft runter...
    Dann kommt man an die richtige Ausfahrt und stellt sich wieder vor eine Schranke...
    Dann wird einem Das Geld abgezogen und man darf runterfahren...
    Und man sollte sich einen Telepass kaufen können Autobahn 12 Paydays umsonst oder so... ^^


    Joa, das war so meine Idee...

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Hotel oder Motel System, jedoch wurde ich noch nicht fündig. Es sollte die Befehle:


    /einmieten
    /aumieten
    /zimmer zu
    /zimmer auf


    Geben, die Zimmer würde ich dann selber einfügen und dass das Geld am Payday abgezogen wird, kann ich auch selbst scripten...
    Danke im Vorraus, Peter_Party!

    Also, ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich den MEd starte funktioniert alles, ich kann Scenen auwählen, diese werden gerendert, ich kann die Ansicht drehen aber!:


    Wenn ich einen Rechtsklick mache stürtzt das Programm sofort ab... Keine Chance, nur wenn ich 20 Minuten warte, dass passiert nichts aber das Programm gibt wenigstens wieder eine Rückmeldung und ich kann sie Ansicht wieder drehen.




    Jetzt kann ich leider nurnoch auf meinem alten XP mappen... :( Pls Help... Peter_Party!

    Wie die Überschrift schon sagt:


    Hier der aktuelle Code, es wird einfach keine .ini Datei gespeichert:




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/jobs/%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    new number = dini_Int(accFormat, "job"); // 0 = Keiner 1 = Busfahrer 2 = Pilot
    if(number == 2)
    {
    pilot[playerid] =1;
    busfahrer[playerid] =0;
    }
    if(number == 1)
    {
    busfahrer[playerid] =1;
    pilot[playerid] =0;
    }
    if(number == 0)
    {
    busfahrer[playerid] =0;
    pilot[playerid] =0;
    }
    }
    else
    {
    dini_Create(accFormat);
    dini_IntSet(accFormat, "job", 0);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"accFormat",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == arbeitsamt)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Arbeitsamt, DIALOG_STYLE_LIST, "Arbeitsamt - Wähle einen Beruf:", "Busfahrer\nPilot\nBeruf kündigen.", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/jobs/%s.ini",pname);
    if(dialogid == Arbeitsamt)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0) // Busfahrer
    {
    if(busfahrer[playerid] == 0)
    {
    if(pilot[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast den Beruf Pilot gekündigt und bist nun Busfahrer.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =1;
    dini_IntSet(accFormat, "job", 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist ab jetzt Busfahrer.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =1;
    dini_IntSet(accFormat, "job", 1);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist bereits Busfahrer.");
    dini_IntSet(accFormat, "job", 1);
    }
    }
    if(listitem == 1) // Pilot
    {
    if(pilot[playerid] == 0)
    {
    if(busfahrer[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast den Beruf Busfahrer gekündigt und bist nun Pilot.");
    pilot[playerid] =1;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet(accFormat, "job", 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist ab jetzt Pilot.");
    pilot[playerid] =1;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet(accFormat, "job", 2);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist bereits Pilot.");
    dini_IntSet(accFormat, "job", 2);
    }
    }
    if(listitem == 2) // Beruf-Kündigen
    {
    if(pilot[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast deinen Beruf gekündigt.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet(accFormat, "job", 0);
    }
    else
    {
    if(busfahrer[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast deinen Beruf gekündigt.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet(accFormat, "job", 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist bereits arbeitslos.");
    dini_IntSet(accFormat, "job", 0);
    }
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hier mein Code:




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/jobs/%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    new number = dini_Int("accFormat", "job"); // 0 = Keiner 1 = Busfahrer 2 = Pilot
    if(number == 2)
    {
    pilot[playerid] =1;
    busfahrer[playerid] =0;
    }
    if(number == 1)
    {
    busfahrer[playerid] =1;
    pilot[playerid] =0;
    }
    if(number == 0)
    {
    busfahrer[playerid] =0;
    pilot[playerid] =0;
    }
    }
    else
    {
    dini_Create(accFormat);
    dini_IntSet(accFormat, "job", 0);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"accFormat",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == arbeitsamt)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Arbeitsamt, DIALOG_STYLE_LIST, "Arbeitsamt - Wähle einen Beruf:", "Busfahrer\nPilot\nBeruf kündigen.", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/jobs/%s.ini",pname);
    if(dialogid == Arbeitsamt)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0) // Busfahrer
    {
    if(busfahrer[playerid] == 0)
    {
    if(pilot[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast den Beruf Pilot gekündigt und bist nun Busfahrer.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =1;
    dini_IntSet("accFormat", "job", 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist ab jetzt Busfahrer.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =1;
    dini_IntSet("accFormat", "job", 1);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist bereits Busfahrer.");
    dini_IntSet("accFormat", "job", 1);
    }
    }
    if(listitem == 1) // Pilot
    {
    if(pilot[playerid] == 0)
    {
    if(busfahrer[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast den Beruf Busfahrer gekündigt und bist nun Pilot.");
    pilot[playerid] =1;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet("accFormat", "job", 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist ab jetzt Pilot.");
    pilot[playerid] =1;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet("accFormat", "job", 2);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist bereits Pilot.");
    dini_IntSet("accFormati", "job", 2);
    }
    }
    if(listitem == 2) // Beruf-Kündigen
    {
    if(pilot[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast deinen Beruf gekündigt.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet("accFormat", "job", 0);
    }
    else
    {
    if(busfahrer[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast deinen Beruf gekündigt.");
    pilot[playerid] =0;
    busfahrer[playerid] =0;
    dini_IntSet("accFormat", "job", 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist bereits arbeitslos.");
    dini_IntSet("accFormat", "job", 0);
    }
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    Die .ini Datei soll speichern welchen Job ein Spieler macht...


    Dies funktioniert auch, jedoch wird keine Datei erstellt!


    Nach einem Server-Neustart ist alles Futschikato!


    Ein- und Ausloggen funktioniert... Dann bleibt alles gespeichert...




    Mfg Peter_Party

    Es gibt ja diese gelben Pickups, die Standartartig von SAMP mit dabei sind...


    Die würde ich gerne nicht mehr haben (BsP.: BSN oder LSPD) sowie die Menus (Burger kaufen im BSN)...



    Danke für jede Antwort (Mfg Peter_Party)

    Sehr geehrte Community,


    ich probiere seit längern mit verschiedenen Checkpoint Scripts rum und habe jetzt auch eins gefunden welches gut funktioniert:


    Mit: /linie 1 startet man die Los Santos Airport Line
    Mit: /linie 2 startet man die Los Santos Beach Line


    Jedoch will ich dass man an den Checkpoint 5-10 Sekunden stehen bleiben muss, damit dieser gewertet wird...
    Danke schonmal für Antworten... Habe die SuFu genutzt bin jedoch auf nichts gestoßen...




    Mfg Peter_Party ! :D 8)