das brächte ich mal!
einfach an eine bestimmte koordinate gehen und dann "/Ctextlabel [Anzeigenamen][Radius][Virtualworld][Farbe]"
könnte das einer vltl machen? ic hkrieg das andere ja also manuel gebacken, jedoch werden bei mir keine angezeigt
Create3DTextLabel("/Wang Cars Stunt",0x00ff00ff,287.3395,35.1719,64.6133,20,-1,0);
so ist es bei mir und es passiert nichts.
mfg fluppy

Ingame 3DTextLabels erstellen
- Noneatme
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
vielleicht würde ich bei der virtuel world nicht -1 angeben denn das ist soweit ich weis keine!
dann würde ich eventuell das TestL (lezte ziffer) auf 1 oder true setzen und die drawdistance so auf zirka 120 setzen.Würde dann so aussehen:
Create3DTextLabel("/Wang Cars Stunt",0x00ff00ff,287.3395,35.1719,64.6133,120,0,true);
Gründe:
Drawdistance erhöhen: Damit es weiter sichtbar ist und nicht nur auf 20 meter
Virtual World ändern: Weil du in der Virtual World -1 sein musst damit du das TextLabel an dieser Stelle siehst und halt nicht in der normalwelt 0
testL auf true setzen: ka welche funktion das genau hat , aber dann gehts auf jeden Fall
-
aber virtualword -1 heißt das der text in allen welten zu sehen ist also die -1
EDIT:
nein geht imemr noch nicht, hab den text wie du gesagt hast genommen:EDIT: Doch esgeht jetzt! danke, nur falsche koords
aber kann man auch iwie die größe ändern?
-
Nein, größe ändern ist bei 3d textlabels nicht möglich!
Du könntest machen IsPlayerInRangeOfPoint und wenn derda ist das ein gametext angezeigt word, solange bis der den radius der von deisem punkt ausgeht wieder verlässt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.