3D Text für Häuser problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

//Edit Problem mit Speichern gelöst dadurch neues Problem siehe Post 3
    mfg Dedi

Alt:
    ich versuche eine 3D Text ID in einer .ini Datei mit dem BFX_INI Speicher System zu speichern
    ich habe schon 2 Arten ausprobiert über alle gleicher Fehler/Warnung
    v1
    SetKeyInt("TextID",Haus[houseid][hTextID] );
    v2
    SetKeyInt("TextID",Haus[houseid][hTextID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,Haus[houseid][hExitX], Haus[houseid][hExitY], Haus[houseid][hExitZ],10.0,0,0));

Fehler/Warnung
    warning 213: tag mismatch
    Ich hoffe mir kann einer helfen

NEU:

mfg Dedi

4 Mal editiert, zuletzt von Tomi93 ()

• Du kannst keine 3DTexte abspeichern, weil die zurückgegebene ID im Prinzip keine Ganzzahl ist, sondern eben ein 3DText.

Du könntest uns vllt veraten, was du damit machen willst, dann können wir dir weiterhelfen/andere Möglichkeiten bieten.

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

Ich Scripte ein Haus System
    bei dem ich mit einem Befehl InGame ein Haus erstelle und da wird auch ein 3D Text erstellt
    der nach jeder Änderung des Hauses Aktualisiert wird dazu möchte ich es Speichern wenn es einen
    anderen Weg gäbe wäre es natürlich toll
    Es soll ja nicht JEDER 3D Text Upgedatet werden sondern nur von Speziell EINEM Haus
    verstehst du was ich meine?
    Und nach Restart natürlich soll auch der 3D Text vom Richtigem Haus beim richtigem Haus sein

mfg Dedi

6 Mal editiert, zuletzt von Tomi93 ()