soo.... eigentlich hatte ich vor nichmehr zu nerven aber LEIDER! xD
das /goto [id] das ich bekommen hab hab ich ja gut umändern können und damit sowohl ein /explode als auch /freeze & /unfreeze machen können. Versteht das jetzt bitte nicht als "Ich hab das Konzept verstanden" nö das kein bisschen ich hab heute schon 30 minuten versucht allein herauszufinden wie das goto aufgebaut war Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen befehl mit 2 parametern scripten kann, einfach damit ich was zum orientieren hab. das kann /giveplayerweapon [id] [weaponid] oder /giveplayermoney [id] [geldmenge] oder /setplayerfightingstyle [id] [styleid] ich brauch nur was zum orientieren.
wenn mir jemand noch erklären könnte wie mein goto script aufgebaut ist würde mich das auch weiterbringen.
und achja min CO Admin will unbedingt ein /announce [TEXT] was dann per GameTextForAll den eingegebenen text anzeigt.
wenn mir das jemand machen könnte wäre cool achja und mein goto script ist:
ZitatAlles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/goto", true))
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ,tmp[128];
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, index);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, grün, "Hilfe: /goto [ID]");
SendClientMessage(playerid, rot, "FUNKTION: Kann dich zu einem Spieler Porten.");
return 1;
}
new giveplayerid = strval(tmp);
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
GetPlayerPos(giveplayerid,pX,pY,pZ);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),pX,pY,pZ+2);
}
else
{
GetPlayerPos(giveplayerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+2);
}
SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(giveplayerid));
}
else if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
format(tmp, sizeof(tmp), "%d ist nicht im Server.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, rot, tmp);
}
}
else SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin.");
return 1;
}
ich versuch dann mal weiter das rauszubekommen und hoffe auf eine antwort bevor ich wahnsinnig werde xD