/setplayerfightingstlye [id] [styleid] undso

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • soo.... eigentlich hatte ich vor nichmehr zu nerven aber LEIDER! xD

das /goto [id] das ich bekommen hab hab ich ja gut umändern können und damit sowohl ein /explode als auch /freeze & /unfreeze machen können. Versteht das jetzt bitte nicht als "Ich hab das Konzept verstanden" nö das kein bisschen ich hab heute schon 30 minuten versucht allein herauszufinden wie das goto aufgebaut war X( Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen befehl mit 2 parametern scripten kann, einfach damit ich was zum orientieren hab. das kann /giveplayerweapon [id] [weaponid] oder /giveplayermoney [id] [geldmenge] oder /setplayerfightingstyle [id] [styleid] ich brauch nur was zum orientieren.

wenn mir jemand noch erklären könnte wie mein goto script aufgebaut ist würde mich das auch weiterbringen.

und achja min CO Admin will unbedingt ein /announce [TEXT] was dann per GameTextForAll den eingegebenen text anzeigt.

wenn mir das jemand machen könnte wäre cool achja und mein goto script ist:

ich versuch dann mal weiter das rauszubekommen und hoffe auf eine antwort bevor ich wahnsinnig werde xD

• mach es mit dcmd, das ist 10x verständlicher & strukturierter...
    dcmd_setplayerfightingstlye(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin");//Fehlermeldung wenn kein Admin
    new id,styleid;//Parameter deklarieren
    if(sscanf(params,"ud",id,styleid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze /setplayerfightingstlye [id] [styleid]");//Parameter vom Typ "ud" (user/int), sonst Fehlermeldung
    return SetPlayerFightingStyle(id,styleid);//Fertig :D
    }

• verstehen würd ichs gerne^^

was das bedeutet

Zitat

if(sscanf(params,"ud",id,styleid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze /setplayerfightingstlye [id] [styleid]");

erklär mir ma bitte^^

vor allem was das "ud" bedeutet würde mich interessieren

dankö^^

• so problem ich hab jetzt ein /announce geschrieben, das aber 4 errors liefert. das ganze schaut so aus:

gut die variablennamen sind mir grad eben eingefallen aber naja hier gehts ja nicht um die kreativität meiner variabelnamen xD

das liefert folgende errors:

Zitat

C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\GRANDT~1\GAMEMO~1\XEROXS~1.PWN(482) : error 017: undefined symbol "dcmd_announce"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\GRANDT~1\GAMEMO~1\XEROXS~1.PWN(486) : error 017: undefined symbol "params"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\GRANDT~1\GAMEMO~1\XEROXS~1.PWN(487) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\GRANDT~1\GAMEMO~1\XEROXS~1.PWN(487) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

482 dcmd_announce(playerid,params[])

486 if(sscanf(params,"s",announcestring))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze /announce [text]");

487 GetPlayerName(playerid, aname4announce, sizeof(aname4announce));

ööhm jooo :P