danke^^
Airforcebase
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ehrlich gesagt:
- viel zu leer/ detailarm
- zu viele gebäude die dort nicht hinpassen..ist aber trotzdem ganz ok die map.
-
Gut, dann weis ich was ich noch Stark verändern muss
-
hmmm warum kommt bei mir nix.... opas objectstreamer ist drinn aber ich finde nichts... ich werde am airport gespawnt sehe aber nichts... was muss ich da machen?
EDIT:
In der Console kommt:
Script[gamemodes/airforce.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter <bad entry point>" -
Bischen Leer, sonst ganz Nett
-
erstmal danke.
Dann @drummercool: Das gleiche Problem hatte ich auch. Weis aber auf anhieb die Lösung nichtmehr
Hast du die empfohlenen Streamer Einstellungen drinne?
An dem Fehler in der Console bin ich grad auf den Fersen, aber er beeinflusst den Script normalerweise (bei mir) nicht. Ich werd sofort die Lösung Posten, wenn ich deinem Problem auf die Schliche gekommen bin. -
cool thx jetzt gehts... coole map aber mal richtig hammer
-
erstmal danke.
Dann @drummercool: Das gleiche Problem hatte ich auch. Weis aber auf anhieb die Lösung nichtmehr
Hast du die empfohlenen Streamer Einstellungen drinne?
An dem Fehler in der Console bin ich grad auf den Fersen, aber er beeinflusst den Script normalerweise (bei mir) nicht. Ich werd sofort die Lösung Posten, wenn ich deinem Problem auf die Schliche gekommen bin.Ich kann dir sagen woran der Fehler liegt, dies ist ein FS es benötigt / verwendet den Einstiegspunkt nicht sprich
main(){}
lädst du dieses Skript nun als Hauptskript in diesem Falle Gamemode so wird der Einstiegspunkt benötigt daher musst du diese Funktion nachtragen ...
-
och mensch...
kannste das nich früher sagen?
Ich such mich da dumm und dappig und find nix xDVielen DANK!!!
//EDIT: Neue DownloadVersion ist Verfügbar!
-
Hallo liebe Community,
ich habe erfahren, das noch einige Bugs, was die Obejekte angeht, vorhanden sind, ich bitte darum, das sie mir reportet werden, falls welche gefunden werden. Vielen Dank
-
10/10 echt cool
-
Versuch mehr so, Objecte zu suchen, welche mehr zueinander passen.
-
Such objecktedie ineineinander übergehen
-
7/10
-
6/10 Eigentlich cool
-
nicht schlecht...
8/10 -
Ja ich suche schon die ganze zeit Objekte die da i-wie besser reinpasssen:D
danke für das Feedback
-
nice nice, aber ich finds auch etwas zu leer.
-
Gute Arbeit.
Bisschen verbesserungs bedürftig....
(s. Screen 7, da kann kein Androm starten)
9.5/10
-
jo, danke leute!
ich versuche immernoch es etwas zu gestallten xDach und auf pic 7 sieht man nur die "Hangarstraße" sprich die verbindung zwischen den Startbahnen, und eine Andromeda, kann sehrwohl landen/satren