100 Objecte mit befehl bewegen

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  • Also ich möchte gern 100te obtjekte gleichzeitig bwegen
    kla kenn ich MoveObject nur für hunterte von objecten die z achse zu ändern dauert lange macht auch kein spaß wenn man dann zu wenig einegeben habe
    also gibt es eine möglichkeit
    das man zb so macht`?
    object1 = CreateObject(10841, 1730.8271484375, -2477.9052734375, 26.383724212646, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (drydock1_sfse01) (17)
    object2 = CreateObject(10841, 1710.98828125, -2477.974609375, 26.465663909912, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (drydock1_sfse01) (18)
    object3 = CreateObject(10841, 1689.5986328125, -2477.9619140625, 26.547603607178, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (drydock1_sfse01) (19)
    object4 = CreateObject(10841, 1675.1689453125, -2471.2080078125, 26.301784515381, 0.000000, 0.000000, 317.57629394531); //object (drydock1_sfse01) (20)



    if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(object1, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    MoveObject(object2, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    MoveObject(object3, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    MoveObject(object4, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    }
    return 1;//so das man nicht immer die X und Y kord kopieren muss bzw mit einem MoveObject gleich mehrere bewegen


    Ich wette ihr wisst nicht was ich mein aber bitte helft mir
    MFG Dennis :thumbup:

  • Ich weiß nicht genau ob das gehen kann (Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen :D ), aber versuch das doch mal mit einer Schleife, also ungefähr so:

    object[1]
    obejct[2]
    und dann irgendwie sowas:
    for(new o = 0; o < sizeof(object); o++)
    {
    }

    Interessiert mich eigentlich auch.... :huh:

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  • halt auch jede object einzelnt mit Moveobject machen nur sind halt 100derte und dauert halt schon wenn ich 100 mal die Z kord ändere!


    und ich hab fehler
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\fff.pwn(58) : error 017: undefined symbol "y_gate"
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\fff.pwn(228) : error 017: undefined symbol "y_gate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.
    // habe
    new y_gate;
    //drinne


  • for(new i = StartID;i<ObjektEndID;i++)
    {
    new Float:standard[3];
    GetObjectPos(i,standard[0],standard[1],standard[2]);
    SetObjectPos(i,standard[0],standard[1],standard[2]+0.5);
    }


    Und das in einen Timer der sich wiederholt, wäre eine Methode


    oder



    new objekte[3];


    Objekte[0] = createobject...



    for(new i = objekte[0];i<objekte[2];i++)
    {
    MoveObject(...);
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion