Alle die hosten können ma rein schauen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, wer von euch hätte Lust mit mir nen Server zu "öffnen".


    Ich kann ein bisschen Scripten, bastele gerade an GF aber iwie peil ichs mit dem hosten nicht.


    Klartext : Ich suche wen der mit mir nen Server aufmacht und ihnt hostet und mit mir das Admin Team bildet.


    Mfg,
    Skilly

  • Also laut deiner guten Vorstellung von deiner Person und wegen umfangreiche Informationen wird sich bestimmt einer bald melden....
    *ironie aus*


    Falsches Topic, 3 Zeilen über das was du möchtest, kannst und verwirklichen willst, naja schreib erstmal einen Text, dann wird das vielleicht auch etwas :)


  • Ich kann ein bisschen Scripten, bastele gerade an GF.


    Du meinst also du kannst Scripten ?
    Wer von euch hier aus dem Forum nennt bitte Copy & Paste in den GF Rein & Raus aus dem Wiki , Scripten ?
    GF ist kein Scripting, sondern bei 80 % der Fällen sinloses Copy,Paste, Starten , Ruhm Ernten.
    Ich wette wenn einer dir jetzt einen hosten würde, dann würdest du noch eine dieser Sinnlosen Werbe Threads im Werbe Forum(Wenn du es findest :whistling: ) erstellen.
    Du kannst ja gerne dein Server auf deinem PC an deinen Lan Partys anmachen, aber bitte nicht Online setzen.
    Du hast damit kein Erfolg wenn du 1-2 Nachrichten darin änderst, und es dann GF Edit nennst :pinch: .
    Ich Sponsore 1-2 Server, aber kein GF.
    Und dein Aussage Text sagt auch schon alles.
    Wie wärs mit einer angepassten Schriftgröße `?
    Ich hab ne HD Auflösung in Windows hier, und krieg augenkrebs :pinch:
    Oder einer Info was du hast/kannst , und welche Gegenleistung es da gibt ?
    Du kannst auch einfach bei sa-mp24. für 5€/Mon einen hosten lassen.


    :S