Habe was umgesetz was nicht So will wie ich es gerne habe möchte mit sein errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich habe nun ein filterscript gebastelt. Self. Nun möchte ich gerne Realeasen nur mit errors nicht möglicht.

Zitat

C:\Users\Manuel\Desktop\geheim.pwn(31) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Manuel\Desktop\geheim.pwn(39) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Ganze zeile:

public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(nutzbar), Nichtnutzbar);
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Diese Fahrzeug kann Diese Funktion nicht!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast kein Fahrzeig");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

ich habe NichtNutzBar und nutzbar mit stock defenirt.

• public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Diese Fahrzeug kann Diese Funktion nicht!");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast kein Fahrzeug");
    return 1;
    }

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Danke 1 Fehler weg nun habe ich diesen:

C:\Users\Manuel\Desktop\geheim.pwn(31) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

• Also habe liste gemacht welche autos er nicht nutzen darf. Und welche Hänger er nutzen darf also 2 verschiedes. Nur wie soll ich das da rein machen?

• So habe ich es:

stock Nichtnutzbar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 ||
    vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 ||
    vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 ||
    vehicleid == 510 || vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 ||
    vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 ||
    vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 ||
    vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 ||
    vehicleid == 449 || vehicleid == 443 || vehicleid == 432 || vehicleid == 406 ||
    vehicleid == 449 || vehicleid == 486 || vehicleid == 406)
    {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }
    stock nutzbar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == 606 || vehicleid == 607 || vehicleid == 610 || vehicleid == 608 || vehicleid == 611)
    {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }

//edit

Also so habe ich gemacht welche hänger er anhängen kann. Und welche Fahrzeuge es nicht drüfen.

Einmal editiert, zuletzt von Alberto ()