Hallo also ich möchte gerne Das wenn man einen Killt nur dann einen Punkt bekommt wenn beide Teams/SPieler im Gebiet sind also hier mal ein ausschnitt meiner Onplayerdeath Scripts :
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if (gTeam[playerid]==TEAM_GG)
{
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "Team 1 macht einen Punkt!");
new var0[100], var1[100], var2[50], var3[50];
GetPlayerName(killerid, var2, 50);
format(var0, 100, "Dich hat %s gekillt!", var2);
GetPlayerName(playerid, var3, 50);
format(var1, 100, "Du hast %s Gekillt !", var3);
GameTextForPlayer(playerid, var0, 5000, 3);
GameTextForPlayer(killerid, var1, 4000, 3);
SGG++;
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
SetTimerEx("Spectator", 15000, false, "i", playerid);
}
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
new string1[5], string[5];
valstr(string, SGG);
TextDrawSetString(TextGG, string);
}
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid));
}
return 1;
}
Und ich will das es nur einen Punkt also SGG++; gibt wenn man in diesem Gebiet ist :
gzone1 = GangZoneCreate(-934.23, 1389.667, -572.2159, 1658.258);
Wie muss ich das machen bitte genaue angaben Danke euch
/edit gibt es da keine möglichkeit ?
/edit2 so hab jetzt rausgefunden das ich das hier einfügen kann
&& !IsPlayerInArea(-934.23, 1389.667, -572.2159, 1658.258))
Also dann so : {
if(gTeam[playerid]==TEAM_GG && !IsPlayerInArea(-934.23, 1389.667, -572.2159, 1658.258))
{
Aber jetzt gibt es auf der ganzen map keinen kill mehr -.- also ich denke da brauch ich iwie nochn timer der das checkt wo sich der player befindet aber wie muss ich das jetzt machen genau bitte helft mir