CSS User gesucht

  • Hallo,


    Hoffe das passt :)


    Suche leute die lust haben mit mir ein CounterStrike clan aufzubauen, Forensoftware ganz klar wbb 3.1.2 :)


    ich suche


    -Administratoren
    -Moderatoren
    -Designer
    - Zocker ^^


    Wer intresse hat kann sich ja melden hier im threand.


    Icq und MSN gebe ich dann per PN raus


    Bitte User nur ab 16 Jahren melden Oder die sich nicht so wie 5 Jährige benehmen sry aber das kann ich nicht gebrauchen :)

  • Wieso lol


    1. ist das Game erst ab 16 Jahren
    2. Hab ich kein bock auf einen Kiddy Clan der nach 2-3 Tagen offline geht
    3. Ich bin 22 Jahre und weiß wovon ich rede
    4. Wenn du ein Problem hast damit dann frag ich mich ernsthaft warum du was zum thema geschrieben hast.


    @Steam sollte man schon haben

  • 4. Wenn du ein Problem hast damit dann frag ich mich ernsthaft warum du was zum thema geschrieben hast.


    1. Ich meinte das lustig und nicht beleidigend, brauchst nicht direkt auszuticken
    2. San andreas ist auch ab 16 und es gibt welche die ich kenne hier ausm forum [Name zensiert^^] die 12 sind.

  • Darf man auch in einem anderen Clan sein? denn ich bin ein CSS spieler und werde bald 16 und hab schon Erfahrung mit kiddy clan´s und würde dir helfen beim aufbauen wenn man auch in einem anderen bleiben könnte :D

  • Es gibt ja viele die das spielen hab ich ja auch persöhnliches gegen nur möchte ich ne community aufbauen die was wird. Man versteht kein 0815 Server und Clan. Es ist nix schlimmes wenn sich auch 14 Jährige melden nur mir ist es wichtig das sie kein Kiddy verhalten haben so wie manch alle, es soll ja spaß machen zu zocken und wenn das klappt auch in die ESL einzusteigen.


    @AG | Dragon: Klar darfst du in einem Anderen Clan sein.