[Hilfe]Wetter an einem Ort immer gleich, aber wie?

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  • Wie mache ich das, dass es immer Schönes Wetter an einer Koordinate ist und ihrer Umgebung???
    Hat da jemand eine Ahnung und kann mir das sagen? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von [GRS]InCredible ()

  • Mach einen großen "Kreis", der z.b. ganz Los Santos überdeckt.
    Also: Wenn sich jemand in dem Kreis befindet ( Im GF: PlayerToPoint(radius, playerid, x,y,z), setzt du das Wetter nur für alle ID´s, die da drinen sind.
    So würde ich das machen. Dann noch ein paar Feinheiten, bei den Übergängen zu den unterschiedlichen Städten.




    Gruß Hauke

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    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Genau...

    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerToPoint(radius,i,x,y,z))//Hier wie weit der radius(radius) von den Koordinaten(x,y,z) reichen soll
    {
    SetPlayerWeather(i,/*belibige id*/);


    }


    }



    Die Wetterid's (wie soviele andere Befehle zum Scripten) findest du hier -> Samp Wiki
    Ich hoffe du kannst Englisch ^^


    MfG leonidas

  • Hab hier mal die Koordinaten für LS , SF und LV :D


    if(PlayerToPoint(1200, i, 1950.0000, 1845.0000, 89.00000)) //LV
    if(PlayerToPoint(1000, i, -2220.0000, 525.0000, 181.4907)) //SF
    if(PlayerToPoint(1400, i, 1620.0000, -1545.0000, 96.5041)) //LS