Wie mache ich das, dass es immer Schönes Wetter an einer Koordinate ist und ihrer Umgebung???
Hat da jemand eine Ahnung und kann mir das sagen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mach doch einfach eine zone und setze für die zone in der du zb schönes wetter willst SetPlayerWeather(weatherid);
und für ne andere zone halt en anderes wetter du brauchst quasi nur die wetterid´s ;D -
Mach einen großen "Kreis", der z.b. ganz Los Santos überdeckt.
Also: Wenn sich jemand in dem Kreis befindet ( Im GF: PlayerToPoint(radius, playerid, x,y,z), setzt du das Wetter nur für alle ID´s, die da drinen sind.
So würde ich das machen. Dann noch ein paar Feinheiten, bei den Übergängen zu den unterschiedlichen Städten.Gruß Hauke
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Genau...
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(PlayerToPoint(radius,i,x,y,z))//Hier wie weit der radius(radius) von den Koordinaten(x,y,z) reichen soll
{
SetPlayerWeather(i,/*belibige id*/);}
}
Die Wetterid's (wie soviele andere Befehle zum Scripten) findest du hier -> Samp Wiki
Ich hoffe du kannst EnglischMfG leonidas
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Hab hier mal die Koordinaten für LS , SF und LV
if(PlayerToPoint(1200, i, 1950.0000, 1845.0000, 89.00000)) //LV
if(PlayerToPoint(1000, i, -2220.0000, 525.0000, 181.4907)) //SF
if(PlayerToPoint(1400, i, 1620.0000, -1545.0000, 96.5041)) //LS -
breadfish.de
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