Hi liebe Breadfish Community,
wollte mal Fragen was ich noch einfügen muss, damit dem Spieler bei den ich arreste Geld abgezogen wird und ich es bekomme. Ich arreste mit dem Befehl /arrest Geld Zeit Bail Bailpreis
jedoch bekomme ich kein Geld wenn ich jemanden einsperre.
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /arrest [preis] [zeit] [kaution (0=nein 1=ja)] [kaution preis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Preis kann nicht weniger al 1$ sein oder merh als 99999$ !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /arrest [preis] [zeit] [kaution (0=nein 1=ja)] [kaution preis]");
return 1;
}
new time = strval(tmp);
if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Zeit darf nicht weniger als 1min oder merh als 60min sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /arrest [preis] [zeit] [kaution (0=nein 1=ja)] [kaution preis]");
return 1;
}
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Knast Kaution geht nur 0 für nein oder 1 für ja !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /arrest [preis] [zeit] [kaution (0=nein 1=ja)] [kaution preis]");
return 1;
}
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Knast Kaution kann nicht weniger als $0 oder mehr als $3000000 sein !"); return 1; }
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.5699,162.4686,1003.0300)) //WO MAN /ARREST MACHT
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted Level haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in den Knast gesteckt !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Polizist %s hat Verbrecher %s eingesperrt!>>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
format(string, sizeof(string), "<< F.B.I Agent %s hat Verbrecher %s eingesperrt!>>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
{
format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat Verbrecher %s eingesperrt >>!", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==19||PlayerInfo[playerid][pLeader]==19)
{
format(string, sizeof(string), "<< SF Polizist %s hat Verbrecher %s eingesperrt >>!", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==18||PlayerInfo[playerid][pLeader]==18)
{
format(string, sizeof(string), "<< GSG9 Einheit %s hat Verbrecher %s eingesperrt >>!", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12)
{
format(string, sizeof(string), "<< Secret Service Agent %s hat Verbrecher %s eingesperrt >>!", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,198.5699,162.4686,1003.0300); // WO ER HINKOMMT
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d sekunden im Knast. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d sekunden im Knast. Kaution: KEINE", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
SetPlayerFree(suspect,playerid, "Eingesperrt");
WantedPoints[suspect] = 0;
WantedLevel[suspect] = 0;
SetPlayerWantedLevel(suspect, 0);
WantLawyer[suspect] = 1;
}
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