Kleine Probleme Beim Simple House System!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Folgendes Script:



    http://pastebin.com/ip7Yd2LE



    So, nun stellen sich mir folgende Probleme:


    1. Dieses Haus gehört ForSale -> soll zu -> Dieses Haus gehört niemandem, du kannst es per /buy kaufen -> werden...
    2. Desweiteren hätte ich Dieses Haus gehört niemandem, du kannst es per /buy kaufen oder Dieses Haus gehört %s als Gametext...
    3. /lock und /unluck sollen auch innerhalb des Hauses klappen...
    4. Die CMD's auf Deutsch kriege ich selber hin... :)


    5. Hätte ich gerne noch die Hausnamen: Wenn ich ein Pickup betrete, dann sollte zum Beispiel: "Crazy Bob's Bauernhof Wohnwagen 12" dastehen!


    Danke für eure aufmerksamkeit, hoffe jemand von euch hat vllt. mal kurz Zeit dieses zu richten ^^, und...
    Mfg Peter_Party, Danke im Vorraus!

    Bone Country TDM [Coming in Summer 2010]


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    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Party ()

  • Also, ich habe fast alles selber hingekriegt, außer:



    GetHouseStats(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++)
    {
    if(pickupid==HousePickup[i])
    {
    if(HOUSE_STATS==0)
    {
    new str1[256];
    new str2[256];
    format(str1, sizeof(str1), "----------------------------------------[ %s ]----------------------------------------", hInfo[i][Hausname]);
    SendClientMessage(playerid, c_b, str1);
    format(str2, sizeof(str2), "** Dieses Haus gehört %s", hInfo[i][Name]);
    SendClientMessage(playerid, c_b, str2);
    format(str2,sizeof(str2),"** Dieses Haus Kostet %i",hInfo[i][Cost]);
    SendClientMessage(playerid, c_b, str2);
    SendClientMessage(playerid, c_b, "------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    }
    inhousepickup[playerid] = GetTickCount();
    playericonhouse[playerid] = i;
    }
    }
    }



    Dieses kleine bisschen hätte ich gerne als GameText oder TextDraw, es soll nur aus zwei Zeilen bestehen:


    [Name des Hauses]


    Dieses Haus gehört [Hausbesitzer], es kostet [Kaufpreis].


    Mfg Peter_Smith

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